Sara Foster Alle Filme mit Sara Foster

Sara Foster Alle Filme mit Sara Foster

Bei Anruf Liebe

Zwei Länder. Zwei Kulturen. Eine Chance auf die Liebe.
28.422 Dollar! Granger Woodruff (Jesse Metcalfe) glaubt seinen Augen nicht. Ein Unbekannter hat die Kreditkarte ... mehr »
28.422 Dollar! Granger Woodruff (Jesse Metcalfe) glaubt seinen Augen nicht. Ein Unbekannter hat die Kreditkarte des erfolgreichen und attraktiven New Yorkers gehackt und genau diese Summe von seinem Konto gestohlen. Außer sich ... mehr »
USA, Großbritannien, Indien 2008 | FSK 0

90210 - Staffel 3

Die dritte Season
Die dritte Staffel von '90210' startet mit einem Riesenknall: Ein Erdbeben erschüttert Beverly Hills und dann ... mehr »
Die dritte Staffel von '90210' startet mit einem Riesenknall: Ein Erdbeben erschüttert Beverly Hills und dann wird's erst richtig heftig. In den ersten 12 Folgen der dritten Staffel, vollgepackt mit Sex, Geheimnissen und Intrigen, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

90210 - Staffel 2

Die zweite Season
Kehrt zurück an die West-Beverly-High für eine neue Staffel voller Drama, Drogen, Betrug und Lügen. '90210', ... mehr »
Kehrt zurück an die West-Beverly-High für eine neue Staffel voller Drama, Drogen, Betrug und Lügen. '90210', die berüchtigtste Postleitzahl in Amerika, sorgt wieder für jede Menge Aufregung. Seid bereit für Sex, Skandale und ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Bachelor Party 2

Die große Sause - Eltern haften für ihre Kinder!
Die Party geht weiter! Nach der verrückten 'Bachelor Party' (1984) mit Tom Hanks steigt nun die nächste wüste ... mehr »
Die Party geht weiter! Nach der verrückten 'Bachelor Party' (1984) mit Tom Hanks steigt nun die nächste wüste Fete. Ron (Josh Cooke) und Melinda (Sara Foster) wollen heiraten. Doch vor dem Gang zum Altar muss Ron noch seinen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

90210 - Staffel 1

Die erste Season
Neue Dramen, gleiche Postleitzahl. Es gibt eine neue Generation in der Stadt und sie heizt die ... mehr »
Neue Dramen, gleiche Postleitzahl. Es gibt eine neue Generation in der Stadt und sie heizt die West-Beverly-High-School ordentlich auf. Erlebe von Anfang an, wie Annie (Shenae Grimes) und Dixon (Tristan Wilds) in dem Stadtteil mit ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Hawaii Crime Story

Wer trickst wen aus?
Jack Ryan (Owen Wilson) verbringt sein Leben vorwiegend am Strand. Für den Surfer, Faulenzer und Kleinganoven ... mehr »
Jack Ryan (Owen Wilson) verbringt sein Leben vorwiegend am Strand. Für den Surfer, Faulenzer und Kleinganoven am 'Oahu's North Shore' war die Welt in Ordnung, bis eine gertenschlanke Schönheit (Sara Foster) an seinem Strand ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Spy Girls - D.E.B.S.

Als die verführerische Gangsterkönigin Lucy Diamond (Jordana Brewster aus 'The Fast and the Furious') in die ... mehr »
Als die verführerische Gangsterkönigin Lucy Diamond (Jordana Brewster aus 'The Fast and the Furious') in die Staaten zurückkehrt, heften sich die 'D.E.B.S.', eine Elitetruppe paramilitärischer College-Superspione, an ihre ... mehr »
USA 2004 | FSK 12