Deron McBee Alle Filme mit Deron McBee

Deron McBee Alle Filme mit Deron McBee

The Cutter

Diamanten des Todes
Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht. Bis sie in die Hände ... mehr »
Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht. Bis sie in die Hände skrupelloser Diamantenhändler fielen, die die Steine um jeden Preis veredeln wollen. Isaac Teller, ein Diamantenschleifer, der ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Mortal Kombat 2 - Annihilation

Die Tore zur Außenwelt sind wieder aufgebrochen - der Herrscher der Finsternis fordert die Schlacht.
Liu Kang (Robin Shou), Sonya Blade (Sandra Hess) und Jonny Cage (Chris Conrad), die furchtlosen Kämpfer von ... mehr »
Liu Kang (Robin Shou), Sonya Blade (Sandra Hess) und Jonny Cage (Chris Conrad), die furchtlosen Kämpfer von Lord Raiden (James Remar) und Prinzessin Kitana (Talisa Soto), haben in der letzten Schlacht - dem 'Mortal Kombat' - die ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Latin Dragon

High Noon in East L.A.
Der Kriegsheld und ehemalige Undercover-Agent Danny Silva (Fabian Carillo) hat genug von der Gewalt, die bisher ... mehr »
Der Kriegsheld und ehemalige Undercover-Agent Danny Silva (Fabian Carillo) hat genug von der Gewalt, die bisher sein Leben bestimmt hat. Er will nur in Frieden leben, aber sein Wohnviertel in East L.A. wird terrorisiert von außer ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Red Serpent

Zwei Fremde... gegen die Macht des Kartells.
Ein Routinetrip führt Steve Nichols (Michael Paré) nach Moskau. Dort soll er den Versand von Pharmazeutika in ... mehr »
Ein Routinetrip führt Steve Nichols (Michael Paré) nach Moskau. Dort soll er den Versand von Pharmazeutika in die USA organisieren und sich mit seinen russischen Geschäftspartnern treffen. Reine Routine, bis er sich im Fadenkreuz ... mehr »
USA, Russland 2003 | FSK 16

Killer Instinct - Tödliche Tarnung

Jim Beckett (Tim Abell) ist alles, was Tess (Missy Crider) sich je erträumt hat. In ihm sieht sie die Liebe ... mehr »
Jim Beckett (Tim Abell) ist alles, was Tess (Missy Crider) sich je erträumt hat. In ihm sieht sie die Liebe ihres Lebens - bis sie herausfindet, dass er ein Serienkiller ist! Neun Frauen hat er bereits ermordet. Mit ihrer Aussage ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

T*e B*e 2

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2000 | FSK 18

Conan der Abenteurer

Die Kult-Serie auf DVD
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der ... mehr »
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der schwarzen Blut Magie ungebrochen war. In diesem Zeitalter lebt Conan (Ralf Moeller), der Cimmerianer, Abkömmling der ... mehr »
USA, Deutschland, Mexiko 1997 | FSK 12