Derek Lowe Alle Filme mit Derek Lowe

Derek Lowe Alle Filme mit Derek Lowe

Sind wir schon da?

Was soll dabei schon schief gehen?
Playboy Nick Persons (Ice Cube) will sich unbedingt mit der attraktiven Suzanne (Nia Long) verabreden. Das ... mehr »
Playboy Nick Persons (Ice Cube) will sich unbedingt mit der attraktiven Suzanne (Nia Long) verabreden. Das Problem: Die geschiedene Mutter von zwei Kindern hat gerade alles andere als irgendwelche Dates im Kopf, denn sie hängt ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 6

Romeo Must Die

In den Straßen herrscht Krieg...
In der Stadt, die von Verbrechen regiert wird, haben zwei Familien den Respekt vor dem Gesetz verloren. Oakland, ... mehr »
In der Stadt, die von Verbrechen regiert wird, haben zwei Familien den Respekt vor dem Gesetz verloren. Oakland, an der Bucht von San Francisco: Ein unvorhersehbares Ereignis entzündet einen blutigen Krieg zwischen einem ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

War

Der Partner des FBI-Agenten Jack Crawford (Jason Statham) wurde samt seiner Familie von dem berüchtigten ... mehr »
Der Partner des FBI-Agenten Jack Crawford (Jason Statham) wurde samt seiner Familie von dem berüchtigten Auftragskiller Rogue (Jet Li) ermordet. Der hitzköpfige FBI-Agent Jack setzt alles daran, den Killer zu fassen und zur ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Smallville - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Beim 'Daily Planet' wird ein neuer Reporter eingestellt: Clark Kent (Tom Welling), der eng mit Lois Lane (Erica ... mehr »
Beim 'Daily Planet' wird ein neuer Reporter eingestellt: Clark Kent (Tom Welling), der eng mit Lois Lane (Erica Durance) zusammenarbeitet. Und einen neuen Helden hat 'Metropolis' auch. Niemand weiß, wer er ist. Doch Jimmy Olsen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Jim Profit

Ein Mann geht über Leichen.
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz ... mehr »
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz nach oben kommen. Als der Firmenpräsident stirbt, sieht er seine Chance gekommen. Profit will den frei gewordenen Posten, ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Mystery Date

Geheimnisvolle Verabredung
Ein heiß ersehntes Traumdate wird für den sensiblen Tom (Ethan Hawke) zum Alptraum, in einer turbulenten ... mehr »
Ein heiß ersehntes Traumdate wird für den sensiblen Tom (Ethan Hawke) zum Alptraum, in einer turbulenten Verwechslungskomödie mit viel schwarzem Humor. Der charmante, aber schüchterne Tom weiß nicht, was er tun soll. Er hat ... mehr »
Kanada, USA 1991 | FSK 12