Philip Bolden Alle Filme mit Philip Bolden

Philip Bolden Alle Filme mit Philip Bolden

Sind wir endlich fertig?

Es war das perfekte Haus. Bis er zum Werkzeugkasten griff.
In der Fortsetzung 'Sind wir endlich fertig?' (2007) der erfolgreichen Familienkomödie 'Sind wir schon da?' ... mehr »
In der Fortsetzung 'Sind wir endlich fertig?' (2007) der erfolgreichen Familienkomödie 'Sind wir schon da?' (2005) verschlägt es das frisch verheiratete Paar Nick (Ice Cube) und Suzanne (Nia Long) von der Stadt aufs Land. Um ihren ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Sind wir schon da?

Was soll dabei schon schief gehen?
Playboy Nick Persons (Ice Cube) will sich unbedingt mit der attraktiven Suzanne (Nia Long) verabreden. Das ... mehr »
Playboy Nick Persons (Ice Cube) will sich unbedingt mit der attraktiven Suzanne (Nia Long) verabreden. Das Problem: Die geschiedene Mutter von zwei Kindern hat gerade alles andere als irgendwelche Dates im Kopf, denn sie hängt ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 6

Fly Me to the Moon

Die drei amerikanischen Stubenfliegen Nat (deutsch gesprochen von Maximilian Belle), I.Q. (Henry Engels) und ... mehr »
Die drei amerikanischen Stubenfliegen Nat (deutsch gesprochen von Maximilian Belle), I.Q. (Henry Engels) und Scooter (Dominik von Seydlitz) träumen 1969 davon, als Flugpioniere in die Fliegengeschichte einzugehen. Als die 'Apollo ... mehr »
Belgien, USA 2008 | FSK 0

Billys Wette

oder Wie man gebratene Würmer isst
Der elfjährige Billy Forrester (Luke Benward) zieht mit seiner Familie in eine neue Stadt. An seiner neuen ... mehr »
Der elfjährige Billy Forrester (Luke Benward) zieht mit seiner Familie in eine neue Stadt. An seiner neuen Schule gerät er sofort in Schwierigkeiten mit dem bekannten Schulrowdy Joe Guire (Adam Hicks), der eine Handvoll Würmer in ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Familie Johnson geht auf Reisen

Der verrückteste Familienausflug des Jahres!
Wie jedes Jahr fährt Nate Johnson (Cederic the Entertainer) mit seinen Lieben zum Familientreffen. Diesmal will ... mehr »
Wie jedes Jahr fährt Nate Johnson (Cederic the Entertainer) mit seinen Lieben zum Familientreffen. Diesmal will er endlich den Pokal 'Familie des Jahres' gewinnen. Doch die Chancen ihn zu bekommen stehen schlecht, denn Ehefrau ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Animal - Das Tier im Manne

Wild, gefährlich, komisch. Erst als Tier wird er zum ganzen Mann.
Marvin (Rob Schneider) ist ein Verlierer, wie er im Buche steht: Er ist weder klug noch schön und außerdem ... mehr »
Marvin (Rob Schneider) ist ein Verlierer, wie er im Buche steht: Er ist weder klug noch schön und außerdem völlig unsportlich. Trotzdem träumt er - scheinbar aussichtslos - von einer Karriere bei der Polizei. Doch eines Tages ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Little Nicky

Satan Junior - Ein höllischer Spaß!
Little Nicky (Adam Sandler) soll nach alter Tradition das Geschäft seines Vaters (Harvey Keitel) übernehmen. ... mehr »
Little Nicky (Adam Sandler) soll nach alter Tradition das Geschäft seines Vaters (Harvey Keitel) übernehmen. Doch das ist keine leichte Sache, denn Nickys Vater ist der Teufel höchstpersönlich. Und bereits sein erster Auftrag ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Mystery Men

Das sind nicht unbedingt deine normalen Superhelden.
Die brodelnde Metropole 'Champion City', eine lebendige Stadt voll anständiger, hart arbeitender Bürger. Wie ... mehr »
Die brodelnde Metropole 'Champion City', eine lebendige Stadt voll anständiger, hart arbeitender Bürger. Wie Roy (Ben Stiller), der einen öden Job auf dem örtlichen Schrottplatz hat und nur schwer seinen Zorn dem Chef gegenüber ... mehr »
USA 1999 | FSK 12