Dell Yount Alle Filme mit Dell Yount

Dell Yount Alle Filme mit Dell Yount

Joy Ride

Spritztour - Es fing als harmloser Spaß an. Jetzt geht der Spaß auf ihre Kosten.
Fünf Jahre lang gingen der Student Lewis (Paul Walker) und sein älterer Bruder Fuller (Steve Zahn) getrennte ... mehr »
Fünf Jahre lang gingen der Student Lewis (Paul Walker) und sein älterer Bruder Fuller (Steve Zahn) getrennte Wege. Als Lewis den notorischen Unruhestifter aus dem Knast auslösen muss, entwickelt sich ihre gemeinsame Fahrt an die ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein energiegeladener, smarter Medienjongleur. Im schicken Designeranzug eilt er ... mehr »
Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein energiegeladener, smarter Medienjongleur. Im schicken Designeranzug eilt er durch die Straßen Manhattans und pokert über zwei Handys gleichzeitig mit Kunden und Redakteuren. Er lügt, er droht, ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

State of Mind

Sie wollen ein Warum? Aber vielleicht gibt es gar keins. Vielleicht ist es einfach nur passiert.
Aus scheinbar heiterem Himmel und ohne großen Anlass ermordet Leland Fitzgerald (Ryan Gosling), Sohn des ebenso ... mehr »
Aus scheinbar heiterem Himmel und ohne großen Anlass ermordet Leland Fitzgerald (Ryan Gosling), Sohn des ebenso zynischen wie erfolgreichen Literaten und Alkoholikers Albert Fitzgerald (Kevin Spacey), den autistischen Bruder seiner ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

L.A. Confidential

Jeder hat seinen Preis. Macht ist das Motiv. Bestechung ist die Methode. Und Gewalt ist das Mittel.
Sechs Tote, darunter ein Cop. Ein scheinbar sinnloses Blutbad bringt die Polizei von Los Angeles zum Kochen. Die ... mehr »
Sechs Tote, darunter ein Cop. Ein scheinbar sinnloses Blutbad bringt die Polizei von Los Angeles zum Kochen. Die drei Top-Agenten der Stadt übernehmen den Fall und stoßen bei ihren Ermittlungen auf einen unbeschreiblichen Sumpf ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

The Rage - Im Rausch der Gewalt

Der eigenwillige und desillusionierte FBI-Agent Nick Travis (Lorenzo Lamas) ist davon besessen, eine Serie ... mehr »
Der eigenwillige und desillusionierte FBI-Agent Nick Travis (Lorenzo Lamas) ist davon besessen, eine Serie grauenerregender Morde aufzuklären. Von seinem Chef, der nur auf eine Gelegenheit wartet, Nick feuern zu können, bekommt er ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Showdown

Countdown in Las Vegas
Ex-Cop Ray Mercer (Peter Weller) trifft sich mit seiner Noch-Ehefrau Rebecca (Tia Carrere), um sich in Las Vegas ... mehr »
Ex-Cop Ray Mercer (Peter Weller) trifft sich mit seiner Noch-Ehefrau Rebecca (Tia Carrere), um sich in Las Vegas scheiden zu lassen. Zur gleichen Zeit als das Cowboy-World-Casino überfallen wird, macht Ray dort einen großen Gewinn ... mehr »
USA 1997 | FSK 18