Deirdre O'Connell Alle Filme mit Deirdre O'Connell

Deirdre O'Connell Alle Filme mit Deirdre O'Connell

St. Vincent

Alles andere als heilig.
Maggie (Melissa McCarthy), eine alleinerziehende Mutter, zieht mit ihrem 12-jährigen Sohn Oliver (Jaeden ... mehr »
Maggie (Melissa McCarthy), eine alleinerziehende Mutter, zieht mit ihrem 12-jährigen Sohn Oliver (Jaeden Lieberher) in ein neues Haus nach Brooklyn. Weil sie gezwungen ist, Überstunden zu machen, muss sie Oliver in die Obhut ihres ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

The Greatest - Zeit der Trauer

Die große Liebe stirbt nie.
'The Greatest - Zeit der Trauer' ist die Geschichte von Allen (Pierce Brosnan) und Grace Brewer (Susan Sarandon) ... mehr »
'The Greatest - Zeit der Trauer' ist die Geschichte von Allen (Pierce Brosnan) und Grace Brewer (Susan Sarandon) , die den Unfalltod ihres ältesten Sohnes Bennet (Aaron Taylor-Johnson) nicht verwinden können - ihre Ehe und Familie ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Love Vegas

Schlimmer kann es nicht kommen: Joy (Cameron Diaz) wird vor all ihren Freunden von ihrem Freund vor die Tür ... mehr »
Schlimmer kann es nicht kommen: Joy (Cameron Diaz) wird vor all ihren Freunden von ihrem Freund vor die Tür gesetzt und Jack (Ashton Kutcher) von seinem eigenen Vater gefeuert. Und wo kann man Frust, Wut und Herzschmerz am besten ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Synecdoche New York

Der Theaterregisseur Caden Cotard (Philip Seymour Hoffman) lebt in der Kleinstadt Schenectady im Bundesstaat New ... mehr »
Der Theaterregisseur Caden Cotard (Philip Seymour Hoffman) lebt in der Kleinstadt Schenectady im Bundesstaat New York. Als er eines Tages ein seltsames Augenleiden feststellt, ist dies der Auftakt zu einer Serie von mysteriösen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Wendy and Lucy

'Wendy and Lucy' ist die Verfilmung der Kurzgeschichte 'Train Choir' von Jon Raymond: Wendy (Michelle Williams) ... mehr »
'Wendy and Lucy' ist die Verfilmung der Kurzgeschichte 'Train Choir' von Jon Raymond: Wendy (Michelle Williams) ist mit ihrem Hund Lucy auf dem Weg nach Alaska, in der Hoffnung dort einen gut bezahlten Sommerjob zu finden. Als ihr ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Vergiss mein nicht!

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen. Aus deinem Herzen ist eine andere Geschichte...
Wer kennt ihn nicht, den Schmerz, wenn große Gefühle zu Ende gehen. Joel Barish (Jim Carrey) will mit Hilfe ... mehr »
Wer kennt ihn nicht, den Schmerz, wenn große Gefühle zu Ende gehen. Joel Barish (Jim Carrey) will mit Hilfe eines genialen Wissenschaftlers endlich Ordnung in sein Leben bringen und seine verflossene Liebe Clementine Kruczynski ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Imaginary Heroes

Menschen sind nie, was sie zu sein scheinen.
Für Sohn Tim (Emile Hirsch) ist das Leben ein einziger Alptraum. Sein Vater Ben Travis (Jeff Daniels) zieht ... mehr »
Für Sohn Tim (Emile Hirsch) ist das Leben ein einziger Alptraum. Sein Vater Ben Travis (Jeff Daniels) zieht sich immer mehr zurück und behandelt Frau und Kinder wie Fremde. Seine Mutter Sandy (Sigourney Weaver) verbirgt ihre ... mehr »
USA, Belgien, Deutschland 2004 | FSK 12

Im Vorhof der Hölle

Terry Noonan (Sean Penn) hat dem kriminellen Gangleben den Rücken zugekehrt. Als Undercovercop, der gegen ... mehr »
Terry Noonan (Sean Penn) hat dem kriminellen Gangleben den Rücken zugekehrt. Als Undercovercop, der gegen Verbrechen und Korruption ermitteln soll, kehrt er nach Jahren zurück in das irische Viertel New Yorks, der 'Hell's ... mehr »
USA, Großbritannien 1990 | FSK 18