Susanna Thompson Alle Filme mit Susanna Thompson

Susanna Thompson Alle Filme mit Susanna Thompson

Malignant

Jedes Opfer, jeder Mord, jeder Moment, bringt ihn näher... zu dir.
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem ... mehr »
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem Horrorthriller kehrt der Regisseur zu seinen Wurzeln zurück. In 'Malignant' wird Madison von schockierenden Visionen ... mehr »
USA, China 2021 | FSK 16

Ein ganz gewöhnlicher Held

Das Leben schreibt die größten Geschichten.
Eine ungewöhnliche Kälte aus der Arktis hält Einzug in der Innenstadt von 'Cincinnati' und macht auch vor den ... mehr »
Eine ungewöhnliche Kälte aus der Arktis hält Einzug in der Innenstadt von 'Cincinnati' und macht auch vor den Türen der öffentlichen Bibliothek nicht halt. Von nun an gehören die von Jackson (Michael Kenneth Williams) ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Arrow - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Fünf Jahre lang war der Milliardär Oliver Queen (Stephen Amell) auf einer entlegenen Insel verschollen - jetzt ... mehr »
Fünf Jahre lang war der Milliardär Oliver Queen (Stephen Amell) auf einer entlegenen Insel verschollen - jetzt kehrt er mit einem geheimnisvollen Plan heim. In der knallharten Serie 'Arrow' eignet er sich tödliche Kampftechniken ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Arrow - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Nach der verheerenden Explosion auf Lian Yu kehrt Oliver Queen (Stephen Amell) nach Hause zurück, um sich der ... mehr »
Nach der verheerenden Explosion auf Lian Yu kehrt Oliver Queen (Stephen Amell) nach Hause zurück, um sich der größten Herausforderung zu stellen: Vaterschaft. Oliver ist entschlossen, seiner neuen Rolle gerecht zu werden und ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Arrow - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Der frischgebackene Bürgermeister Oliver Queen (Stephen Amell) muss an zwei Fronten kämpfen und bemüht sich, ... mehr »
Der frischgebackene Bürgermeister Oliver Queen (Stephen Amell) muss an zwei Fronten kämpfen und bemüht sich, sowohl als Bürgermeister als auch als 'Green Arrow' die Zukunft von 'Star City' zu sichern. Seine rechte Hand John ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Timeless - Staffel 1

Die komplette erste Season - Beschütze die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Entschlossen, die uns bekannte Welt durch die Veränderung der Vergangenheit zu zerstören, stiehlt der ... mehr »
Entschlossen, die uns bekannte Welt durch die Veränderung der Vergangenheit zu zerstören, stiehlt der rätselhafte Verbrecher Garcia Flynn (Goran Visnjic) eine geheime und hochmoderne Zeitmaschine. Die einzige Hoffnung, ihn ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Arrow - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Arrow (Stephen Amell) kehrt zurück, in der spektakulären vierten Staffel der Hitserie über die Figur aus den ... mehr »
Arrow (Stephen Amell) kehrt zurück, in der spektakulären vierten Staffel der Hitserie über die Figur aus den DC-Comics: Arrows bisher furchtbarster Gegner ist besiegt, und so durfte der geheimnisvolle Milliardär Oliver Queen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Arrow - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Der Milliardär und Bogenschütze Oliver Queen (Stephen Amell) kehrt für eine weitere actiongeladene Staffel ... mehr »
Der Milliardär und Bogenschütze Oliver Queen (Stephen Amell) kehrt für eine weitere actiongeladene Staffel nach Starling City zurück. Mit dem Ziel, die Kriminalität und Korruption in seiner Stadt zu bekämpfen, gelingt es Arrow ... mehr »
USA 2013 | FSK 16