Bert Kramer Alle Filme mit Bert Kramer

Bert Kramer Alle Filme mit Bert Kramer

Volcano

Heißer als die Hölle - Glühende Spannung bis zur letzten Minute.
Etwas unheimlich Gewaltiges und Heißes braut sich unter der Stadt Los Angeles zusammen. Unter dem berühmten ... mehr »
Etwas unheimlich Gewaltiges und Heißes braut sich unter der Stadt Los Angeles zusammen. Unter dem berühmten Wiltshire-Boulevard brodelt ein mächtiger Vulkan. Nichts kann ihn aufhalten, sein Ausbruch ist gnadenloser und heißer ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Star Force

Geboren um zu töten!
Eine Kolonie wird von Invasoren angegriffen. Alle sterben - mit Ausnahme eines kleinen Jungen namens Zed, der ... mehr »
Eine Kolonie wird von Invasoren angegriffen. Alle sterben - mit Ausnahme eines kleinen Jungen namens Zed, der von einem Mitglied der Elitesoldatentruppe 'Star Force' adoptiert wird. Zed Lucene (Michael Bergin) wächst zu einem Mann ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Pecos Bill

Ein unglaubliches Abenteuer im Wilden Westen.
Der legendäre Cowboy Pecos Bill (Patrick Swayze) ist der größte Held, den der Wilde Westen je gesehen hat. ... mehr »
Der legendäre Cowboy Pecos Bill (Patrick Swayze) ist der größte Held, den der Wilde Westen je gesehen hat. Farmersohn Daniel Hackett (Nick Stahl) kann diese Geschichten langsam schon nicht mehr hören und Helden gibt es ohnehin ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Little Nemo

Abenteuer im Schlummerland
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er ... mehr »
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er außergewöhnliche Abenteuer. Dann erhebt sich sein Bett, fliegt davon und bringt Nemo ins Schlummerland. Hier wird er vom König ... mehr »
USA, Japan 1989 | FSK 6

Von Augenblick zu Augenblick

Trishas (Lily Tomlin) Leben ist grau, öde und langweilig. Von ihrem eigenen Mann vernachlässigt sucht sie nach ... mehr »
Trishas (Lily Tomlin) Leben ist grau, öde und langweilig. Von ihrem eigenen Mann vernachlässigt sucht sie nach Abwechslung und Abenteuer. Das findet sie in dem 20 Jahre jüngeren Strip (John Travolta). Eines ergibt das andere und ... mehr »
USA 1978 | FSK 16