Deborah Van Valkenburgh Alle Filme mit Deborah Van Valkenburgh

Deborah Van Valkenburgh Alle Filme mit Deborah Van Valkenburgh

Anklage: Mord

Im Namen der Wahrheit
Die junge Anwältin Cate McCall (Kate Beckinsale) kämpft nach einem langwierigen und quälenden Entzug an zwei ... mehr »
Die junge Anwältin Cate McCall (Kate Beckinsale) kämpft nach einem langwierigen und quälenden Entzug an zwei Fronten. Auf der einen Seite versucht sie, das geteilte Sorgerecht für ihre erst fünfjährige Tochter ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Event

Die komplette Serie
Spannend, geheimnisvoll, actiongeladen: Auf der Suche nach seiner vermissten Freundin stolpert Sean Walker ... mehr »
Spannend, geheimnisvoll, actiongeladen: Auf der Suche nach seiner vermissten Freundin stolpert Sean Walker (Jason Ritter) über eine Verschwörung von ungeahntem Ausmaß. In einem streng geheimen Internierungslager in Alaska werden ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch ... mehr »
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch als ihre Ranch vom Kugelhagel des rachedurstigen Sheriff Wydell (William Forsythe) und seine Männer durchsiebt werden, ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Jasper Park

Ausflug in den Tod.
Brutale Horror-Action über einen Campingtrip mit blutigem Ausgang: Videogame-Produzent Johnny Dash (Craig ... mehr »
Brutale Horror-Action über einen Campingtrip mit blutigem Ausgang: Videogame-Produzent Johnny Dash (Craig Zimmerman) führt seine Angestellten in den 'Jasper Park'. Der Plan: Ein 'Battle Royale' mit Paintball-Pistolen, um seinen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Criminal

Gauner unter sich - Bis du kapierst, was läuft... hat man dich längst gelinkt.
Man kann sie als Handwerker bezeichnen, die den Dreh raushaben. Rodrigo (Diego Luna) ist der Anfänger. Richard ... mehr »
Man kann sie als Handwerker bezeichnen, die den Dreh raushaben. Rodrigo (Diego Luna) ist der Anfänger. Richard Gaddis (John C. Reilly) ist sein Mentor, der das Verbrechen wie eine Wissenschaft betreibt. Allerdings muss man auch in ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Feuerteufel 2 - Die Rückkehr

Die kleine Charlie ist erwachsen geworden... und spielt mit dem Feuer!
Charlie ist zurück und brennt auf Rache! 1984 wurde Stephen Kings Roman 'Feuerkind' zum Filmhit 'Feuerteufel'. ... mehr »
Charlie ist zurück und brennt auf Rache! 1984 wurde Stephen Kings Roman 'Feuerkind' zum Filmhit 'Feuerteufel'. Er erzählt die spannende Geschichte eines jungen Paares, das durch seine Beteiligung an einem Drogenexperiment des ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Crazy Love

Hoffnungslos verliebt.
Jet James (Christopher Lloyd) hat als Musiker zwar einen Teil der Rock'n'Roll Geschichte mitgeschrieben, aber ... mehr »
Jet James (Christopher Lloyd) hat als Musiker zwar einen Teil der Rock'n'Roll Geschichte mitgeschrieben, aber nie wirklich Erfolg gehabt. Kurz bevor er tödlich erkrankt und das Zeitliche segnet, schafft er es noch, sich mit seiner ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Free Enterprise

Der erste Film von der STAR TREK Generation für die STAR TREK Generation.
'Free Enterprise' ist eine verrückte Liebesgeschichte über zwei 'Star Trek' Fans, Robert (Rafer Weigel) und ... mehr »
'Free Enterprise' ist eine verrückte Liebesgeschichte über zwei 'Star Trek' Fans, Robert (Rafer Weigel) und Mark (Eric McCormack), die ihr Idol William Shatner treffen und feststellen, dass er nichts mit seiner Fernsehrolle ... mehr »
USA 1998 | FSK 12