Morgan Griffin Alle Filme mit Morgan Griffin

Morgan Griffin Alle Filme mit Morgan Griffin

San Andreas

Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem ... mehr »
Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem Erdbeben der Stärke 9. In dieser Situation versuchen sich Helikopter-Rettungspilot Raymond 'Ray' Gaines (Dwayne Johnson) ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Unbroken

Überleben. Mut. Vergebung. Eine unglaubliche, wahre Geschichte.
Regisseurin Angelina Jolie erzählt mit 'Unbroken' die Lebensgeschichte von Louis Zamperini (Jack O'Connell), ... mehr »
Regisseurin Angelina Jolie erzählt mit 'Unbroken' die Lebensgeschichte von Louis Zamperini (Jack O'Connell), einem Olympia-Athleten, der während des 2. Weltkrieges von den Japanern gefangen genommen wurde. Basierend auf dem enorm ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Nightingale

'The Nightingale - Die Nachtigall' von der australische Filmregisseurin Jennifer Kent spielt zu Zeiten der ... mehr »
'The Nightingale - Die Nachtigall' von der australische Filmregisseurin Jennifer Kent spielt zu Zeiten der Kolonisation Australiens 1825. Im Mittelpunkt steht Clare (Aisling Franciosi), eine aus Irland stammende 21-jährige ... mehr »
Australien 2018 | FSK 18

Spin Out

Liebe führt euch überall hin.
Billy (Xavier Samuel) und Lucy (Morgan Griffin) sind in einer ländlichen Dorfgemeinschaft aufgewachsen und ... mehr »
Billy (Xavier Samuel) und Lucy (Morgan Griffin) sind in einer ländlichen Dorfgemeinschaft aufgewachsen und zählen dort zu den besten Geländewagenfahrerteams. Als Billy jedoch einen zu riskanten Stunt wagt, beschließt Lucy, in ... mehr »
Australien 2016 | FSK 12

Die Insel der Abenteuer

Kopfüber ins Paradies.
Für die junge Nim (Abigail Breslin) und ihren Vater ist jeder Tag ein Abenteuer, denn sie leben auf einer ... mehr »
Für die junge Nim (Abigail Breslin) und ihren Vater ist jeder Tag ein Abenteuer, denn sie leben auf einer geheimnisvollen Insel mitten in den Tropen. Als der Meeresbiologe auf eine längere Expedition aufbricht, bleibt Nim mit ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Zombies at Christmas

Jingle bells, jingle bells... Zombies are on their way...
Heiligabend, das Experiment des Professor Hildencress (Michael Kennedy) an der 'Mt. Peacemore University' ist ... mehr »
Heiligabend, das Experiment des Professor Hildencress (Michael Kennedy) an der 'Mt. Peacemore University' ist gründlich daneben gegangen. Tote werden wieder lebendig und es werden immer mehr. Doch sie haben die Rechnung ohne den ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Crocodile Daddy

Ein total verrückter Roadtrip.
Boots (Shane Jacobson) will seinen Daddy endlich wieder auf andere Gedanken bringen. Er hat einen großartigen ... mehr »
Boots (Shane Jacobson) will seinen Daddy endlich wieder auf andere Gedanken bringen. Er hat einen großartigen Plan. Er will mit seinem alten Vater auf eine aufregende Reise aufbrechen und einen ganz alten Traum verwirklichen. Eine ... mehr »
Australien 2009 | FSK 0

Accidents Happen

Das Glück war nie ein treuer Begleiter der Familie Conway. Die gesamte Familie stolpert von einem ... mehr »
Das Glück war nie ein treuer Begleiter der Familie Conway. Die gesamte Familie stolpert von einem unglücklichen Vorfall in den nächsten. Als die Familie einen Autounfall erleidet, bei dem die Tochter ums Leben kommt, verändert ... mehr »