Ryan Johnson Alle Filme mit Ryan Johnson

Ryan Johnson Alle Filme mit Ryan Johnson

Das reinste Vergnügen

Bei Gina (Sally Phillips) könnte es besser laufen: Sie hat gerade ihren Job an eine junge Kollegin verloren und ... mehr »
Bei Gina (Sally Phillips) könnte es besser laufen: Sie hat gerade ihren Job an eine junge Kollegin verloren und die Ehe mit ihrem Mann hat ihre prickelnde Phase lange hinter sich gelassen. Eines Tages jedoch klingelt Tom (Alexander ... mehr »
Australien 2022 | FSK 12

Guardians of the Tomb

Die Entdeckung eines gut erhaltenen antiken Grabes samt Mumie entfesselt einen 2.000 Jahre alten Albtraum - ein ... mehr »
Die Entdeckung eines gut erhaltenen antiken Grabes samt Mumie entfesselt einen 2.000 Jahre alten Albtraum - ein Geheimnis, das besser begraben geblieben wäre: In 'Guardians of the Tomb' macht ein Team von Wissenschaftlern (mit Li ... mehr »
Australien, China 2018 | FSK 12

Spaghettiman

Ready For The Next Superhero?
Clark (Benjamin Crutcher) ist ein totaler Loser, dem alles egal ist. Er kümmert sich um nichts und niemanden, ... mehr »
Clark (Benjamin Crutcher) ist ein totaler Loser, dem alles egal ist. Er kümmert sich um nichts und niemanden, nicht einmal um sich selbst. Aber nach einem Unfall mit einem Topf voller Nudeln und einer kaputten Mikrowelle wird er ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Heart Guy - Staffel 1

Lover. Lebemann. Landarzt?
Hugh Knight (Roger Corser), ist der Arzt, der sich selbst zu viel vertraut. Er ist talentiert, charmant, ... mehr »
Hugh Knight (Roger Corser), ist der Arzt, der sich selbst zu viel vertraut. Er ist talentiert, charmant, gutaussehend und gilt als Shootingstar der Herzchirurgie in Sydney. Doch der junge Arzt hält sich auch für unfehlbar und ... mehr »
Australien 2016 | FSK 12

The Heart Guy - Staffel 2

Lover. Lebemann. Landarzt?
Noch 150 Tage, dann darf Hugh Knight (Roger Corser aus 'McLeods Töchter') zurück nach Sydney und seinen Job ... mehr »
Noch 150 Tage, dann darf Hugh Knight (Roger Corser aus 'McLeods Töchter') zurück nach Sydney und seinen Job als Herzchirurg wieder aufnehmen. Wegen eines Party-Skandals wurde der geniale, aber arrogante Chirurg in den winzigen ... mehr »
Australien 2017 | FSK 12

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Der blutjunge Motorrad-Akrobat Johnny Blaze geht einen Pakt mit Mephistopheles ein: Um seinen sterbenden Vater ... mehr »
Der blutjunge Motorrad-Akrobat Johnny Blaze geht einen Pakt mit Mephistopheles ein: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er dem Teufel seine Seele und trennt sich von Roxanne Simpson, seiner großen Liebe. Jahre später ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 16

Die Maske 2

Die nächste Generation - Der Wahnsinn geht weiter!
Mehr Zoff... mehr Zinnober... mehr Zauber. Die Maske ist wieder da! Zehn Jahre ist es her, dass die legendäre ... mehr »
Mehr Zoff... mehr Zinnober... mehr Zauber. Die Maske ist wieder da! Zehn Jahre ist es her, dass die legendäre Loki-Maske das Leben eines ahnungslosen Mannes in absolutes Chaos verwandelte - in der Familienkomödie 'Die Maske 2' ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6

Thunderstruck

Breche alle Regeln... aber niemals ein Versprechen...
Anfang der 90er schworen sich fünf junge Australier und eingefleischte AC/DC-Fans, den ersten der ihren, der ... mehr »
Anfang der 90er schworen sich fünf junge Australier und eingefleischte AC/DC-Fans, den ersten der ihren, der das Zeitliche segnen würde, zur Rechten des großen Bon Scott zu begraben. Heute, da ihre Träume von der eigenen Band ... mehr »
Australien 2004 | FSK 6