Fred Walton Alle Filme von und mit Fred Walton

Fred Walton Alle Filme von und mit Fred Walton

Going to Pieces

Alles Böse. Jeder Albtraum. Zusammen in einem Film.
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des ... mehr »
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des Slasherfilms zu grausigem Leben - für alle die, die es aushalten. Jede Furcht, jeder Albtraum, jede Grausamkeit, die für das ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Stimme der Dunkelheit

Julia Jenz (Jill Schoelen) ist zutiefst traumatisiert. Vor vielen Jahren wäre sie fast Opfer eines Psychopathen ... mehr »
Julia Jenz (Jill Schoelen) ist zutiefst traumatisiert. Vor vielen Jahren wäre sie fast Opfer eines Psychopathen (Gene Lythgow) geworden. Deshalb glaubt ihr die Polizei nicht, als sie behauptet, ein Unbekannter würde in ihre ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Der Mörder mit dem Rosenkranz

Im Pfarrbezirk von Pater Robert Koesler (Donald Sutherland) geht es normalerweise ruhig zu. Doch der freundliche ... mehr »
Im Pfarrbezirk von Pater Robert Koesler (Donald Sutherland) geht es normalerweise ruhig zu. Doch der freundliche Seelenhelfer findet sich plötzlich inmitten eines höllischen Alptraums wieder. Ein Serienkiller hat es auf Nonnen und ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Die Horror Party

Alle kannten ihren Mörder, bis auf eine...
Muffy St. Johns Eltern besitzen eine abgeschiedene Insel. Dort will Muffy (Deborah Foreman) mit ihren Freunden ... mehr »
Muffy St. Johns Eltern besitzen eine abgeschiedene Insel. Dort will Muffy (Deborah Foreman) mit ihren Freunden vom College ein paar unvergessliche Tage verbringen. Leider hat sie ihnen nicht erzählt, dass es auch ihre letzten Tage ... mehr »
USA 1986 | FSK 18