Daya Shankar Pandey Alle Filme mit Daya Shankar Pandey

Daya Shankar Pandey Alle Filme mit Daya Shankar Pandey

Delhi-6

Eine Reise in die indische Seele
Roshan (Abhishek Bachchan) lebt in New York. Seine indischen Wurzeln kennt er nur aus Geschichten. Bis ihn seine ... mehr »
Roshan (Abhishek Bachchan) lebt in New York. Seine indischen Wurzeln kennt er nur aus Geschichten. Bis ihn seine sterbenskranke Oma (Waheeda Rehman) bittet, sie nach Delhi zu begleiten um dort ihre letzte Ruhe im Kreis ihrer alten ... mehr »
Indien 2009 | FSK 6

Swades

Heimat
Mohan Bhargav (Shah Rukh Khan) ist sogenannter 'NRI', ein ‘Non-Resident-Indian’, und arbeitet bei der NASA. ... mehr »
Mohan Bhargav (Shah Rukh Khan) ist sogenannter 'NRI', ein ‘Non-Resident-Indian’, und arbeitet bei der NASA. Als er nach Indien zurückkehrt, um seine frühere Ziehmutter zu sich in die USA zu holen, muss er feststellen, wie sehr ... mehr »
Indien 2004 | FSK 12

Kaal

Das Geheimnis des Dschungels
Eine blutige Mordserie macht den Orbit-Nationalpark unsicher. Krish (John Abraham) und seine Frau Riya (Esha ... mehr »
Eine blutige Mordserie macht den Orbit-Nationalpark unsicher. Krish (John Abraham) und seine Frau Riya (Esha Deol) werden beauftragt, der Sache nachzugehen. Der Experte für Raubkatzen hält menschenfressende Tiger für die Ursache ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Ek Khiladi Ek Haseena

Ein tödliches Spiel
Arjun (Fardeen Khan) ist ein Betrüger wie er im Buche steht. Mit seinem Kumpel Rohit (Rohit Roy) gelingt ihm ... mehr »
Arjun (Fardeen Khan) ist ein Betrüger wie er im Buche steht. Mit seinem Kumpel Rohit (Rohit Roy) gelingt ihm sein größter Coup - gemeinsam ergaunern sie 300.000 Rupien. Dumm nur, dass das Geld dem Gangsterboss Sikander (Gulsha ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Lagaan

Es war einmal in Indien
Champaner ist ein kleines Dorf im Indien des Jahres 1893. Russell (Paul Blackthorne), Captain der britischen ... mehr »
Champaner ist ein kleines Dorf im Indien des Jahres 1893. Russell (Paul Blackthorne), Captain der britischen Garnison ihrer Majestät Königin Victoria, fühlt sich durch die Frechheiten der Bewohner und ihres lokalen Radja ... mehr »
Indien 2001 | FSK 12

Maqbool

Der Pate von Mumbai
Ein Mafia-Clan herrscht über Bombay. An seiner Spitze: der alternde und mächtige Mafiaboss Abbaji (Pankaj ... mehr »
Ein Mafia-Clan herrscht über Bombay. An seiner Spitze: der alternde und mächtige Mafiaboss Abbaji (Pankaj Kapur). Maqbool (Irfan Khan) ist seine rechte Hand und sein engster Vertrauter. Er hofft nach Abbajis Tod die Führung des ... mehr »
Indien 2003 | FSK 12