Robert Mammone Alle Filme mit Robert Mammone

Robert Mammone Alle Filme mit Robert Mammone

Das Versprechen eines Lebens

Die Reise eines Mannes auf der Suche nach seinen Söhnen.
1919. Für Joshua Connor (Russell Crowe) ist der 1. Weltkrieg noch nicht vorüber. Seine drei Söhne sind seit ... mehr »
1919. Für Joshua Connor (Russell Crowe) ist der 1. Weltkrieg noch nicht vorüber. Seine drei Söhne sind seit der Schlacht von Gallipoli verschollen. Um mehr über ihr Schicksal zu erfahren, macht der australische Farmer sich auf ... mehr »
Australien, Türkei, USA 2014 | FSK 12

Swerve

Falsche Richtung. Falscher Ort. Falsche Zeit.
Alles beginnt mit einem großen Crash. Ein Auto kommt von der Straße ab, überschlägt sich und die ... mehr »
Alles beginnt mit einem großen Crash. Ein Auto kommt von der Straße ab, überschlägt sich und die Windschutzscheibe kostet den Fahrer den Kopf. Da helfen keine Wiederbelebungsmaßnahmen mehr und auch nicht der Aktenkoffer voller ... mehr »
Australien 2011 | FSK 16

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad (Steve Austin) auf die Todesstrafe als er unerwartet ... mehr »
In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad (Steve Austin) auf die Todesstrafe als er unerwartet von einem Fernsehproduzenten freigekauft und auf eine einsame Insel geschafft wird, wo er gegen neun andere verurteilte ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Ice Twister 2

Der Megasturm
Als der australische Meteorologe Jack Tate (Michael Shanks) den mysteriösen Tod seiner Kollegen auf dem ... mehr »
Als der australische Meteorologe Jack Tate (Michael Shanks) den mysteriösen Tod seiner Kollegen auf dem Forschungsschiff 'North Star' untersucht, macht er eine schockierende Entdeckung: Durch ein Loch in der Ozonschicht dringt ... mehr »
Australien, Kanada 2010 | FSK 12

Das Geheimnis der Drachenperle

Die Kinder Josh (Louis Corbett) und Ling (Li Lin Jin) begleiten ihre Eltern zu Ausgrabungsarbeiten nach China. ... mehr »
Die Kinder Josh (Louis Corbett) und Ling (Li Lin Jin) begleiten ihre Eltern zu Ausgrabungsarbeiten nach China. In einem Tempel stoßen sie auf einen seltsamen Chinesen, der ihnen das Geheimnis der seit langem verschollenen ... mehr »
Australien, China 2010 | FSK 6

Underbelly - Staffel 1

Krieg der Unterwelt
Melbourne im Jahr 1995. Alphonse Gangitano (Elan Zavelsky) ist der 'Schwarze Prinz der Lygon Street' und hat mit ... mehr »
Melbourne im Jahr 1995. Alphonse Gangitano (Elan Zavelsky) ist der 'Schwarze Prinz der Lygon Street' und hat mit der 'Carlton Crew' den Drogenhandel, die Schutzgelderpressung und das Kreditgeschäft fest in seiner Hand. Als dieser ... mehr »
Australien 2008 | FSK 16

The Great Raid - Tag der Befreiung

Im südpazifischen Raum des Jahres 1945 befinden sich die japanischen Truppen auf dem Rückzug, US-General ... mehr »
Im südpazifischen Raum des Jahres 1945 befinden sich die japanischen Truppen auf dem Rückzug, US-General MacArthur steht kurz vor der Rückeroberung der Philipinnen. Dies sind leider keine guten Nachrichten für die rund 500 ... mehr »
USA, Australien 2005 | FSK 18

Salem's Lot - Brennen muss Salem

In einer Kleinstadt verbreitet sich das Böse schnell.
Willkommen in 'Jerusalem's Lot', die Einheimischen nennen den Ort 'Salem's Lot'. Einwohner: 1319. Von Minute zu ... mehr »
Willkommen in 'Jerusalem's Lot', die Einheimischen nennen den Ort 'Salem's Lot'. Einwohner: 1319. Von Minute zu Minute wird es unheimlicher. Denn in dem verschlafenen neuenglischen Städtchen ist ein gespenstischer Fremder in das ... mehr »
USA 2004 | FSK 16