Cheryl Texiera Alle Filme mit Cheryl Texiera

Cheryl Texiera Alle Filme mit Cheryl Texiera

Hoax

Die Bigfoot-Verschwörung
Eine Gruppe junger Camper ist im Wald brutal ermordet worden. Alle Spuren deuten auf eine übermenschlich große ... mehr »
Eine Gruppe junger Camper ist im Wald brutal ermordet worden. Alle Spuren deuten auf eine übermenschlich große Kreatur hin. Die Öffentlichkeit ist aufgebracht. Ein TV-Produzent sammelt ein Forschungsteam um sich. Er will für ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Encounter - Alien Arrival

Unheimliche Begegnung - Es wird dich verschlingen.
Eine Gruppe von Freunden entdeckt mitten auf einem abgelegenen Feld ein abgestürztes Raumschiff, in dem sich ... mehr »
Eine Gruppe von Freunden entdeckt mitten auf einem abgelegenen Feld ein abgestürztes Raumschiff, in dem sich ein überlebender Alien befindet. Sie bringen den Außerirdischen zu sich nach Hause und stellen schnell fest, dass das ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Die Dackel sind los

And the Winner is...
Ein kleiner Junge und seine Familie retten eine Dackeldame und nehmen sie in ihrer Familie auf. Zur ... mehr »
Ein kleiner Junge und seine Familie retten eine Dackeldame und nehmen sie in ihrer Familie auf. Zur Überraschung des Vaters stellt sich die Hündin Shelly als Gewinnerin heraus, denn als man sie zum illustren 'Wiener Dog Nationals' ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

The Bunnyman Massacre

Wenn du dachtest, Hasen sind süß... denk nochmal!
Legende oder wahre Geschichte? Entscheide selbst! Ein Psychopath, der 'Bunnyman', streift durch einen ... mehr »
Legende oder wahre Geschichte? Entscheide selbst! Ein Psychopath, der 'Bunnyman', streift durch einen abgelegenen Landstrich Kaliforniens. Er lauert ahnungslosen Durchreisenden auf, um sie mit seiner Kettensäge zu malträtieren, ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Black Knight Returns

Kämpfer der Apokalypse
Der geheime Orden der Schwarzen Ritter kämpft seit den Tagen König Arthurs für das Gute in der Welt. Von ... mehr »
Der geheime Orden der Schwarzen Ritter kämpft seit den Tagen König Arthurs für das Gute in der Welt. Von seinem Großvater Max wird Evan Grail (Adam Salandra) in den Orden aufgenommen. Er muss der jüngste und tapferste 'Black ... mehr »
USA 2009 | FSK 16