David Mumeni Alle Filme mit David Mumeni

David Mumeni Alle Filme mit David Mumeni

Johnny English 3

Man lebt nur dreimal - Seine Lizenz... erneuert. Seine Intelligenz... beschränkt.
Eine dritte Film-Mission für Johnny English alias 'Mr. Bean' Rowan Atkinson steht bevor! Noch einmal gibt der ... mehr »
Eine dritte Film-Mission für Johnny English alias 'Mr. Bean' Rowan Atkinson steht bevor! Noch einmal gibt der englische Agent, der sich liebte, alles im Auftrag Ihrer Majestät: Die digitale Welt besteht nur aus Nullen und Einsen - ... mehr »

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast ... mehr »
Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast & Furious' Universum. Hochgetunte Supercars und atemberaubende Action sind immer garantiert, aber das Herz der ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

Last Christmas

Manchmal brauchst du ein Fünkchen Glück.
London in der Vorweihnachtszeit. Das Leben von Kate (Emilia Clarke) verläuft alles andere als rund. Sie ... mehr »
London in der Vorweihnachtszeit. Das Leben von Kate (Emilia Clarke) verläuft alles andere als rund. Sie stolpert von einem selbstverschuldeten Chaos ins nächste und selbst ihre Arbeit als Elf in einem Weihnachtsladen beschert ihr ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 6

Mission Impossible 6 - Fallout

Manche Entscheidungen lassen dich niemals los. Mit der Wiederbeschaffung gestohlenen Plutoniums beauftragt, ... mehr »
Manche Entscheidungen lassen dich niemals los. Mit der Wiederbeschaffung gestohlenen Plutoniums beauftragt, stellt Ethan Hunt (Tom Cruise) das Wohl seines Teams über die Vollendung der Mission. Wodurch Nuklearwaffen in die Hände ... mehr »

The Huntsman & the Ice Queen

Die Geschichte vor Snow White.
In der Fortsetzung des Fantasy-Abenteuers 'Snow White & the Huntsman' von 2012 kreuzen sich in 'The Huntsman & ... mehr »
In der Fortsetzung des Fantasy-Abenteuers 'Snow White & the Huntsman' von 2012 kreuzen sich in 'The Huntsman & the Ice Queen' 2016 erneut die Wege von Huntsman Eric und der Evil-Queen Ravenna. Chris Hemsworth und Oscar-Gewinnerin ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Lost in London

Witzige und actionreiche One-Take-Komödie
Die wahre Geschichte von Woody Harrelsons verrückter Partynacht in London: Nachdem Woody mit seinem angeblichen ... mehr »
Die wahre Geschichte von Woody Harrelsons verrückter Partynacht in London: Nachdem Woody mit seinem angeblichen Seitensprung konfrontiert wird, landet er nach einem Streit mit seiner Frau ohne Geld auf der Straße. Auf einer Party ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 12

Christina Noble

Die Mutter der Niemandskinder.
1955 wächst die kleine Christina in Armut in Dublin auf. Nachdem ihre Mutter stirbt, schafft ihr alkoholkranker ... mehr »
1955 wächst die kleine Christina in Armut in Dublin auf. Nachdem ihre Mutter stirbt, schafft ihr alkoholkranker Vater es nicht, die Familie zusammenzuhalten, was aber Christinas Enthusiasmus und Lebensmut nicht dämpft. Sie ist ein ... mehr »
Großbritannien, Vietnam 2014 | FSK 12

Sex on the Beach

Wer sich erinnert, war nicht dabei!
Die vier Freunde Will (Simon Bird), Neil (Blake Harrison), Simon (Joe Thomas) und Jay (James Buckley) sind nicht ... mehr »
Die vier Freunde Will (Simon Bird), Neil (Blake Harrison), Simon (Joe Thomas) und Jay (James Buckley) sind nicht gerade das, was man als Traumtypen bezeichnen würde: Optisch eher keine Hingucker, Coolness-Faktor gleich Null und ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16