David Fonteno Alle Filme mit David Fonteno

David Fonteno Alle Filme mit David Fonteno

Der Diktator

Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal ... mehr »
Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal kümmert er sich herzlich wenig um die Grenzen des guten Geschmacks: 'Der Diktator' erzählt - politisch völlig unkorrekt - ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Morning Glory

Becky bekommt ihren Traumjob - inklusive zweier Probleme.
Für die 28-jährige engagierte Becky Fuller (Rachel McAdams) platzt ein Lebenstraum: Statt der lang ersehnten ... mehr »
Für die 28-jährige engagierte Becky Fuller (Rachel McAdams) platzt ein Lebenstraum: Statt der lang ersehnten Beförderung zur Fernsehproduzentin, wird ihr kurzerhand gekündigt. Und nahtlos fügt sich an ihre Karriere auch ihr ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Silvia Broome (Nicole Kidman) arbeitet als Simultanübersetzerin bei den Vereinten Nationen in New York City. ... mehr »
Silvia Broome (Nicole Kidman) arbeitet als Simultanübersetzerin bei den Vereinten Nationen in New York City. Eines Abends wird sie über die Tonanlage der Dolmetscher zufällig Zeugin eines Mordkomplotts, welches sich gegen einen ... mehr »

Third Watch - Staffel 1

Einsatz am Limit - Die komplette erste Staffel
Jede Sekunde zählt. Jedes Detail ist wichtig. Die dritte Schicht dauert von 15 bis 23 Uhr - jeden Tag aufs ... mehr »
Jede Sekunde zählt. Jedes Detail ist wichtig. Die dritte Schicht dauert von 15 bis 23 Uhr - jeden Tag aufs Neue: Risiko, Angst, Lebensgefahr. Die Macher der vielfach preisgekrönten Serien 'Emergency Room' und 'The West Wing' ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Choke

Der Simulant
Victor Mancini (Sam Rockwell), Themenparkdarsteller aus New Jersey, verbringt seine Freizeit damit, in ... mehr »
Victor Mancini (Sam Rockwell), Themenparkdarsteller aus New Jersey, verbringt seine Freizeit damit, in überteuerten Restaurants vor viel Publikum möglichst theatralisch an seinem Essen zu ersticken. Irgendwann rafft sich dann ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Ratten

Sie sind überall!
Nachdem eine Kundin des renomierten New Yorker Nobelkaufhauses 'Garsons' mit einer schwerwiegenden Infektion in ... mehr »
Nachdem eine Kundin des renomierten New Yorker Nobelkaufhauses 'Garsons' mit einer schwerwiegenden Infektion in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, macht die Sicherheitsbeauftragte Susan Costello (Mädchen Amick) eine schreckliche ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Eraser

Um Dir eine Zukunft zu geben, muß er Dir Deine Vergangenheit nehmen.
US-Marshal John Kruger (Arnold Schwarzenegger) radiert das Leben und die Identität jener Menschen aus, die ins ... mehr »
US-Marshal John Kruger (Arnold Schwarzenegger) radiert das Leben und die Identität jener Menschen aus, die ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Sein aktueller Auftrag ist eine Managerin, Lee Cullen ('Miss America' Vanessa ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Nacht über Manhattan

In New York schlägt sich Sean Casey (Andy Garcia), ein ehemaliger Cop, als Pflichtverteidiger durch. Er ahnt ... mehr »
In New York schlägt sich Sean Casey (Andy Garcia), ein ehemaliger Cop, als Pflichtverteidiger durch. Er ahnt nicht, dass eine blutige Schießerei zwischen der Polizei und dem berüchtigten Drogendealer Jordan Washington (Shiek ... mehr »
USA 1996 | FSK 16