Darlanne Fluegel Alle Filme mit Darlanne Fluegel

Darlanne Fluegel Alle Filme mit Darlanne Fluegel

Diese Zwei sind nicht zu fassen

Danny Costanzo (Billy Crystal) und Ray Hughes (Gregory Hines) arbeiten bei der Chicagoer Polizei. Als ein ... mehr »
Danny Costanzo (Billy Crystal) und Ray Hughes (Gregory Hines) arbeiten bei der Chicagoer Polizei. Als ein Drogendealer seine Killer auf sie ansetzt, schickt ihr Chef sie für längere Zeit in Zwangsurlaub. Die beiden gehen nach Key ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Darkman 3 - Das Experiment

Dr. Peyton Westlake (Arnold Vosloo, „Hard Target“) alias Darkman ist zurück! Im dritten Teil der ... mehr »
Dr. Peyton Westlake (Arnold Vosloo, „Hard Target“) alias Darkman ist zurück! Im dritten Teil der actiongeladenen Darkman-Saga trifft Westlake auf einen ebenbürtigen Gegner: den skrupellosen Unterweltboss und Drogendealer Peter ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Friedhof der Kuscheltiere 2

Erwecke die Hölle.
Nach dem Tod seiner Frau zieht der Tierarzt Chase Matthews (Anthony Edwards aus 'Emergency Room') mit seinem ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau zieht der Tierarzt Chase Matthews (Anthony Edwards aus 'Emergency Room') mit seinem 13-jährigen Sohn Jeff (Edward Furlong aus 'Terminator 2 - Tag der Abrechnung') nach 'Ludlow', um ein neues Leben ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Relative Fear

Die Wiege des Terrors.
Der vierjährige, autistische Adam (Matthew Dupuis) lebt mit seinen Eltern Linda (Darlanne Fluegel) und Peter ... mehr »
Der vierjährige, autistische Adam (Matthew Dupuis) lebt mit seinen Eltern Linda (Darlanne Fluegel) und Peter Pratman (Martin Neufeld) in einem ruhigen, idyllischen Vorort. Linda und Peter stellen einen Hauslehrer ein, der Adam das ... mehr »
Kanada, USA 1994 | FSK 16

Es war einmal in Amerika

New York zur Zeit der Prohibition. David 'Noodles' Aaronson (Robert De Niro), Maximilian 'Max' Bercovicz (James ... mehr »
New York zur Zeit der Prohibition. David 'Noodles' Aaronson (Robert De Niro), Maximilian 'Max' Bercovicz (James Woods) und ihre Freunde verdienen sich bereits als Kinder mit Erpressungen und Schmuggeleien den einen oder anderen ... mehr »
Italien, USA 1984 | FSK 16

Lock Up

Überleben ist alles.
Nur noch sechs Monate, dann ist der Musterhäftling Frank Leone (Sylvester Stallone) endlich wieder ein freier ... mehr »
Nur noch sechs Monate, dann ist der Musterhäftling Frank Leone (Sylvester Stallone) endlich wieder ein freier Mann. Doch überraschend wird er in ein Hochsicherheitsgefängnis verlegt. Bald wird ihm klar, dass der sadistische ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Leben und Sterben in L.A.

Ein FBI-Agent,der sein Wissen mit dem Leben bezahlt.Ein Killer,der sein Handwerk perfekt beherrscht.
FBI-Agent Richard Chance (William Petersen) hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und ... mehr »
FBI-Agent Richard Chance (William Petersen) hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und Partner Jim Hart (Michael Greene) zwei Tage vor der Pensionierung erschossen in einem Müllbehälter endet. Chance ahnt, ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Sador

Herrscher im Weltraum
Der friedliche Planet 'Akir' wird von den Weltraumtruppen des brutalen Sador (John Saxon) überfallen. Der junge ... mehr »
Der friedliche Planet 'Akir' wird von den Weltraumtruppen des brutalen Sador (John Saxon) überfallen. Der junge Shad (Richard Thomas) flieht in einem Weltraumschiff und macht sich auf die Suche nach mutigen Kämpfern für die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12