Michelle Collins Alle Filme mit Michelle Collins

Michelle Collins Alle Filme mit Michelle Collins

Rise of the Footsoldier - Origins

Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt 1982 desillusioniert aus dem Falklandkrieg zurück. Ohne Aussichten ... mehr »
Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt 1982 desillusioniert aus dem Falklandkrieg zurück. Ohne Aussichten auf einen regulären Job schlägt er sich sprichwörtlich als Türsteher einer Provinz-Disko durchs Leben. Das ändert ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 18

Dora und die goldene Stadt

Dora (Isabela Moner), die den größten Teil ihres Lebens mit ihren Eltern im Dschungel verbracht hat, muss sich ... mehr »
Dora (Isabela Moner), die den größten Teil ihres Lebens mit ihren Eltern im Dschungel verbracht hat, muss sich jetzt der High-School stellen. Und als wäre das nicht schon Abenteuer genug, verschwinden plötzlich auch noch ihre ... mehr »
USA, Australien 2019 | FSK 6

Darkman 3 - Das Experiment

Dr. Peyton Westlake (Arnold Vosloo, „Hard Target“) alias Darkman ist zurück! Im dritten Teil der ... mehr »
Dr. Peyton Westlake (Arnold Vosloo, „Hard Target“) alias Darkman ist zurück! Im dritten Teil der actiongeladenen Darkman-Saga trifft Westlake auf einen ebenbürtigen Gegner: den skrupellosen Unterweltboss und Drogendealer Peter ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Full House - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die in San Francisco spielende familienfreundliche Sitcom 'Full House' dreht sich um die Abenteuer eines ... mehr »
Die in San Francisco spielende familienfreundliche Sitcom 'Full House' dreht sich um die Abenteuer eines verwitweten Vaters, seiner drei Töchter und zwei besten Freunde. Danny ist ein geradliniger Sportreporter, Joey (Dave Coulier) ... mehr »
USA 1987 | FSK 0