Martin Neufeld Alle Filme mit Martin Neufeld

Martin Neufeld Alle Filme mit Martin Neufeld

Ein Engel in der Stadt

Für Neuanfänge und altmodische Wunder gibt es keine bessere Zeit als die Weihnachtszeit! Publikumsliebling ... mehr »
Für Neuanfänge und altmodische Wunder gibt es keine bessere Zeit als die Weihnachtszeit! Publikumsliebling Peter Falk ('A Town Without Christmas', 'Wer ist John Christmas?') schlüpft in diesem warmherzigen Familienfilm wieder in ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Stille Nacht - Das Weihnachtswunder

Weihnachten 1944. Elisabeth Vincken (Linda Hamilton) hat sich mit ihrem 12-jährigen Sohn Fritz (Matthew ... mehr »
Weihnachten 1944. Elisabeth Vincken (Linda Hamilton) hat sich mit ihrem 12-jährigen Sohn Fritz (Matthew Harbour) in eine abgelegene Jagdhütte geflüchtet. Plötzlich stehen drei amerikanische Soldaten in der Tür, einer von ihnen ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 12

Protection

Hetzjagd durch die Nacht. Einmal ein Killer - immer ein Killer!
Auftragskiller Salvatore (Stephen Baldwin) hat als Kronzeuge gegen den mächtigen Boss Paulie Amato ausgepackt. ... mehr »
Auftragskiller Salvatore (Stephen Baldwin) hat als Kronzeuge gegen den mächtigen Boss Paulie Amato ausgepackt. Im Rahmen des Zeugenschutzprogrammes will er als Sal Vincent mit seiner Familie ein neues Leben in einem Provinznest ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Perfect Deal

Einer für alle. Alle gegen einen.
Für Ben O'Connor (Lee Majors) und seine Freunde Roland und Julius wird ein Traum wahr: Mit dem riesigen ... mehr »
Für Ben O'Connor (Lee Majors) und seine Freunde Roland und Julius wird ein Traum wahr: Mit dem riesigen Jackpot, den Ben beim Poker gewonnen hat, können sie endlich ihren Bluesclub in einer Kleinstadt in den kanadischen Bergen ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Nico, das Einhorn

Das kleine Einhorn - Ein echter Held in einem magischen Abenteuer.
Nachdem sein Vater bei einem Autounfall ums Leben kam, zieht der 13-jährige Billy Hastings (Kevin Zegers) mit ... mehr »
Nachdem sein Vater bei einem Autounfall ums Leben kam, zieht der 13-jährige Billy Hastings (Kevin Zegers) mit seiner Mutter Julie (Anne Archer) in eine kleine Stadt in 'Vermont'. In der neuen Schule wird er als Außenseiter ... mehr »
Kanada, USA 1998 | FSK 6

Bolt - Rebel Run

Der Showdown beginnt.
Er ist der einzige Überlebende des New Jersey Biker-Krieges. Ein Road-Warrior auf der Flucht vor seiner ... mehr »
Er ist der einzige Überlebende des New Jersey Biker-Krieges. Ein Road-Warrior auf der Flucht vor seiner gewalttätigen Vergangenheit. Auf der Suche nach einem neuen Leben trifft Bolt (Richard Grieco) die schöne Idianerin Patty ... mehr »
Frankreich, Kanada 1995 | FSK 16

Highlander 3 - Die Legende

Seit Jahrtausenden sind sie Feinde,denn sie müssen die Prophezeiung erfüllen:Es kann nur einen geben
Der Highlander Connor McLeod (Christopher Lambert) lebt mit seinem Sohn in Marokko ein beschauliches Leben. Doch ... mehr »
Der Highlander Connor McLeod (Christopher Lambert) lebt mit seinem Sohn in Marokko ein beschauliches Leben. Doch unerwartet ist die Herausforderung im Anzug: Der Highlander Kane (Mario Van Peebles), sein Feind seit Jahrhunderten, ... mehr »

Relative Fear

Die Wiege des Terrors.
Der vierjährige, autistische Adam (Matthew Dupuis) lebt mit seinen Eltern Linda (Darlanne Fluegel) und Peter ... mehr »
Der vierjährige, autistische Adam (Matthew Dupuis) lebt mit seinen Eltern Linda (Darlanne Fluegel) und Peter Pratman (Martin Neufeld) in einem ruhigen, idyllischen Vorort. Linda und Peter stellen einen Hauslehrer ein, der Adam das ... mehr »
Kanada, USA 1994 | FSK 16