One Tree Hill

One Tree Hill

One Tree Hill - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'Tree Hill' ist eine Kleinstadt. Vielleicht zu klein für die Halbbrüder Lucas und Nathan Scott, die außer ... mehr »
'Tree Hill' ist eine Kleinstadt. Vielleicht zu klein für die Halbbrüder Lucas und Nathan Scott, die außer ihrem Vater nicht viel gemein haben. Nathan ist der privilegierte Stammhalter, Lucas der uneheliche Sohn und Außenseiter, ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

One Tree Hill - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Was ein Schuljahr doch ausmacht! Anfangs waren die Halbbrüder Nathan und Lucas Scott bittere Rivalen - auf dem ... mehr »
Was ein Schuljahr doch ausmacht! Anfangs waren die Halbbrüder Nathan und Lucas Scott bittere Rivalen - auf dem Baskeltballplatz und überhaupt. Jetzt verstehen sich die Brüder prächtig. Dennoch stehen dramatische, traumatische, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

One Tree Hill - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Das letzte Schuljahr. Erwachsen werden, vergessen, vergeben, träumen, die Liebe neu entdecken. Alle gehen ... mehr »
Das letzte Schuljahr. Erwachsen werden, vergessen, vergeben, träumen, die Liebe neu entdecken. Alle gehen aufeinander zu - außer Dan: Wütend sucht er jenen Brandstifter, der ihn fast umgebracht hätte. Tree Hill wird von ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

One Tree Hill - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Goodbye, Tree Hill High. Der Schulabschluss steht bevor. Und plötzlich merken Schüler wie Eltern, dass sich ... mehr »
Goodbye, Tree Hill High. Der Schulabschluss steht bevor. Und plötzlich merken Schüler wie Eltern, dass sich dadurch das Leben unwiederbringlich ändern wird. Es gibt zarte Liebesknospen zu pflegen und alte Rechnungen zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

One Tree Hill - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Da sind wir wieder! Viereinhalb Jahre nach den einschneidenden und überraschenden Ereignissen während der ... mehr »
Da sind wir wieder! Viereinhalb Jahre nach den einschneidenden und überraschenden Ereignissen während der letzten Schultage an der Tree Hill High kehren die alten Freunde in ihre Heimat North Carolina zurück. Einige haben die ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

One Tree Hill - Staffel 6

Die komplette sechte Staffel
Gehen in diesem Jahr Träume in Erfüllung? Träume von einem Comeback im Basketball (Nathan), von einem ... mehr »
Gehen in diesem Jahr Träume in Erfüllung? Träume von einem Comeback im Basketball (Nathan), von einem musikalischen Erfolg (Haley), vom Glück (Peyton), von einem vernünftigen Job (Mouth), von einem Leben wie sein Held Q ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

One Tree Hill - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Lucas und Peyton sind nicht mehr da, aber 'One Tree Hill' bietet mit seinen ineinander verwobenen Schicksalen ... mehr »
Lucas und Peyton sind nicht mehr da, aber 'One Tree Hill' bietet mit seinen ineinander verwobenen Schicksalen und Leidenschaften mitreißendere Geschichten als je zuvor: Hier ist die siebte Staffel mit ihren 22 Episoden auf fünf ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

One Tree Hill - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
So viele Zukunftspläne lassen diese fünf DVDs mit den 22 Episoden vor Glück förmlich erstrahlen - sie sind ... mehr »
So viele Zukunftspläne lassen diese fünf DVDs mit den 22 Episoden vor Glück förmlich erstrahlen - sie sind geprägt von jener Dramatik, die sich Hill-Fans nicht eine Minute lang entgehen lassen. Für Nathan (James Lafferty) gibt ... mehr »
USA 2011 | FSK 12