Danna Hansen Alle Filme mit Danna Hansen

Danna Hansen Alle Filme mit Danna Hansen

Crank 2

High Voltage
Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios (Jason Statham) ist zurück. Und er hat plötzlich Herz. Ein ... mehr »
Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios (Jason Statham) ist zurück. Und er hat plötzlich Herz. Ein falsches! Triadenganove Johnny Vang (Art Hsu) hat ihm ein Kunstherz eingepflanzt und will mit Chevs Organ seinem ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Garfield ist frech, fett, faul und filosofisch. Der egozentrischste Kater der Welt pirscht sich in diesem Sommer ... mehr »
Garfield ist frech, fett, faul und filosofisch. Der egozentrischste Kater der Welt pirscht sich in diesem Sommer ins Kino, um Karriere als Leinwandheld zu machen. Weltberühmt wurde er durch Sprüche wie 'Ich hasse Montage' oder ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Turbulence

Der Himmel ist die Hölle.
Eine 'Boing 747' fliegt in 10.000 Meter Höhe geradewegs auf eine Gewitterfront zu. Die Maschine wird vom ... mehr »
Eine 'Boing 747' fliegt in 10.000 Meter Höhe geradewegs auf eine Gewitterfront zu. Die Maschine wird vom Autopilot gesteuert. Von der Besatzung ist nur noch die Stewardess Teri Halloran (Lauren Holly) am Leben. Der sadistische ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Salvador

Nichts ist aufregender als die Wahrheit.
El Salvador im Jahr 1980. Junge Männer, Frauen und Kinder werden während des Bürgerkriegs in dem ... mehr »
El Salvador im Jahr 1980. Junge Männer, Frauen und Kinder werden während des Bürgerkriegs in dem zentralamerikanischen Staat getötet. Das ganze Land ist ein Ort des Schreckens, außer für Richard Boyle (James Woods), einen ... mehr »
USA, Großbritannien 1986 | FSK 16

Rancho Deluxe

'Rancho Deluxe', in dieser Westernparodie von Regisseur Frank Perry mit ausgeprägtem 70er-Jahre-Charme wird die ... mehr »
'Rancho Deluxe', in dieser Westernparodie von Regisseur Frank Perry mit ausgeprägtem 70er-Jahre-Charme wird die Prärie nicht von knallharten Cowboys, sondern von ihren freakigen Nachfahren bevölkert. Die sind zwar nicht mehr so ... mehr »
USA 1975 | FSK 12