Simone Bargetze Alle Filme mit Simone Bargetze

Simone Bargetze Alle Filme mit Simone Bargetze

Crank 2

High Voltage
Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios (Jason Statham) ist zurück. Und er hat plötzlich Herz. Ein ... mehr »
Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios (Jason Statham) ist zurück. Und er hat plötzlich Herz. Ein falsches! Triadenganove Johnny Vang (Art Hsu) hat ihm ein Kunstherz eingepflanzt und will mit Chevs Organ seinem ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Pauly Shore Is Dead

Hollywood will never be the same.
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der ... mehr »
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der unter mangelndem Erfolg leidende Comedian Pauly Shore (aus 'Steinzeit Junior' und 'Schwiegersohn Junior'). Er inszeniert ... mehr »
USA 2003 | FSK 12