Daniel Rohr Alle Filme mit Daniel Rohr

Daniel Rohr Alle Filme mit Daniel Rohr

Achtung, fertig, Charlie! 2

Nach dem granatenhaften Erfolg des ersten Teils wird wieder scharf geschossen.
Alex (Matthias Britschgi) und seine Freundin Anna (Liliane Amuat) haben ein Problem: Anna ist hochschwanger und ... mehr »
Alex (Matthias Britschgi) und seine Freundin Anna (Liliane Amuat) haben ein Problem: Anna ist hochschwanger und sie finden einfach keine bezahlbare Wohnung. Helfen könnte einzig Annas Vater, Kommandant Reiker (Marco Rima), denn er ... mehr »
Schweiz 2013 | FSK 12

Der Bestatter - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Er bringt sie nicht nur unter die Erde, er bemüht sich auch um die Klärung ihrer nicht immer natürlichen ... mehr »
Er bringt sie nicht nur unter die Erde, er bemüht sich auch um die Klärung ihrer nicht immer natürlichen Todesursache: der ehemalige Kommissar Luc Conrad (Mike Müller), der nach seinem Weggang von der Aargauer Kantonspolizei als ... mehr »
Schweiz 2013 | FSK 16

Sennentuntschi

Die Schweizer Alpen 1975. In einem abgelegenen Bergdorf taucht scheinbar aus dem Nichts eine Frau von wilder ... mehr »
Die Schweizer Alpen 1975. In einem abgelegenen Bergdorf taucht scheinbar aus dem Nichts eine Frau von wilder Schönheit auf. Nur der Dorfpolizist Reusch (Nicholas Ofczarek) nimmt sich der Fremden vorbehaltlos an und versucht ... mehr »
Österreich, Schweiz 2010 | FSK 16

Rosamunde Pilcher - Liebe am Horizont & Wenn das Herz zerbricht

'Liebe am Horizont' (2010, Regie: Karen Müller): Die Kunstkritikerin Helena Beaufort (Susanne Gärtner) kehrt ... mehr »
'Liebe am Horizont' (2010, Regie: Karen Müller): Die Kunstkritikerin Helena Beaufort (Susanne Gärtner) kehrt nach dem Tod ihres Mannes zurück nach London, wo sie einen Neuanfang wagen will. Kurz darauf trifft sie auf einen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Vitus

Vitus (Teo Gheorghiu) ist ein Junge wie von einem anderen Stern: Er hört so gut wie eine Fledermaus, spielt ... mehr »
Vitus (Teo Gheorghiu) ist ein Junge wie von einem anderen Stern: Er hört so gut wie eine Fledermaus, spielt wunderbar Klavier und liest schon im Kindergarten den Brockhaus. Kein Wunder, dass eine Eltern eine ehrgeizige Karriere ... mehr »
Schweiz 2006 | FSK 0

Giulias Verschwinden

Der tolle 50ste Geburtstag. Die Feier im Restaurant ist geplant. Die engsten Freunde machen sich hübsch, ... mehr »
Der tolle 50ste Geburtstag. Die Feier im Restaurant ist geplant. Die engsten Freunde machen sich hübsch, streiten über Bauch und Falten, bekommen Wadenkrämpfe beim Sex - da verschwindet das Geburtstagskind. Es ist die schöne, ... mehr »
Schweiz 2009 | FSK 6

Marmorera

Der Fluch der Nixe
Im Marmorera-Stausee wird eine geheimnisvolle junge Frau ohne Identität und Sprache gefunden. Ihr junger ... mehr »
Im Marmorera-Stausee wird eine geheimnisvolle junge Frau ohne Identität und Sprache gefunden. Ihr junger Zürcher Psychiater Simon Cavegn (Anatole Taubman) ahnt bald, dass ihn diese Patientin nicht nur um den Verstand bringen wird. ... mehr »
Schweiz, Deutschland 2007 | FSK 16

Tell

Jeder Schuss ein Treffer!
Tell (Mike Müller) ist ein kleiner Kurpfuscher, der auf der Jagd nach seiner durchgebrannten Komplizin Heidi ... mehr »
Tell (Mike Müller) ist ein kleiner Kurpfuscher, der auf der Jagd nach seiner durchgebrannten Komplizin Heidi dem Nordpol-Prinzen Val-Tah (Axel Stein) das Leben rettet. Beide Männer sollen für die Schweizer Freiheitskämpfer ... mehr »