Christoph Schaub Alle Filme von Christoph Schaub

Christoph Schaub Alle Filme von Christoph Schaub

Giulias Verschwinden

Der tolle 50ste Geburtstag. Die Feier im Restaurant ist geplant. Die engsten Freunde machen sich hübsch, ... mehr »
Der tolle 50ste Geburtstag. Die Feier im Restaurant ist geplant. Die engsten Freunde machen sich hübsch, streiten über Bauch und Falten, bekommen Wadenkrämpfe beim Sex - da verschwindet das Geburtstagskind. Es ist die schöne, ... mehr »
Schweiz 2009 | FSK 6

Stille Liebe

Von den Eltern bereits in ihrer Kindheit zur Erziehung in ein Kloster weggegeben, entscheidet sich die ... mehr »
Von den Eltern bereits in ihrer Kindheit zur Erziehung in ein Kloster weggegeben, entscheidet sich die gehörlose Antonia (Emmanuelle Laborit) als Erwachsene für ein Dasein als Nonne. Als sie erstmals den Schutz der ... mehr »
Schweiz 2001 | FSK 12

Die Reisen des Santiago Calatrava

Santiago Calatrava hat fast überall auf der Welt seine Spuren hinterlassen. Seine spektakulären skulpturellen ... mehr »
Santiago Calatrava hat fast überall auf der Welt seine Spuren hinterlassen. Seine spektakulären skulpturellen Bauwerke sind gleichermaßen faszinierend wie umstritten. Dokumentarfilmer Christoph Schaub offenbart in seinem ... mehr »
Schweiz 2000 | FSK 0