Daniel Berger Alle Filme mit Daniel Berger

Daniel Berger Alle Filme mit Daniel Berger

Aus der Tiefe des Raumes

...mitten ins Netz!
Hans-Günter (Arndt Schwering-Sohnrey) geht in der liebenswürdigen Miefigkeit einer rheinischen Kleinstadt in ... mehr »
Hans-Günter (Arndt Schwering-Sohnrey) geht in der liebenswürdigen Miefigkeit einer rheinischen Kleinstadt in den 60er Jahren einem ungewöhnlichen Hobby nach: er spielt Tipp-Kick. Bei einem Turnier lernt er die Fotografin Marion ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Nachts im Park

Freak. Zicke. Spanner.
Wieso sitzt der erfolgreiche Herzchirurg Dr. Steffen Hennings (Heino Ferch) nachts im Garten seiner attraktiven ... mehr »
Wieso sitzt der erfolgreiche Herzchirurg Dr. Steffen Hennings (Heino Ferch) nachts im Garten seiner attraktiven Kollegin Dr. Lumis (Heike Makatsch) und beobachtet sie? Weil derzeit ein Frauenmörder in dieser Gegend sein Unwesen ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2002 | FSK 16

Und tschüss!

Die komplette Serie
Günther 'Günni' Dobrinski (Benno Fürmann) liebt seinen Ford Mustang, seine Clique und seine Freundin Petra ... mehr »
Günther 'Günni' Dobrinski (Benno Fürmann) liebt seinen Ford Mustang, seine Clique und seine Freundin Petra Rentrop (Gesine Cukrowski). Sein Kumpel Jürgen Jaskulke (Christian Kahrmann) liebt seinen aufgemotzten Käfer, macht Zivi ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Nordkurve

Montag bis Freitag kannst du vergessen - Samstag ist der Tag!
Saufen, Prügeln, Vögeln und Fußballspielen - am Samstag haben die Menschen in der Nordkurve nur ihr ... mehr »
Saufen, Prügeln, Vögeln und Fußballspielen - am Samstag haben die Menschen in der Nordkurve nur ihr Vergnügen im Kopf. Es geht um Lust um jeden Preis, um Kampf mit allen Mitteln, um Intrige, Betrug und Erpressung. Schließlich ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12

Gossenkind

Die Heimat des 14-jährigen Axel Glitter (Max Kellermann) ist der Düsseldorfer Hauptbahnhof. Als Stricher ... mehr »
Die Heimat des 14-jährigen Axel Glitter (Max Kellermann) ist der Düsseldorfer Hauptbahnhof. Als Stricher kassiert er das Geld, was er zuhause abliefern muss. Seine Mutter (Manuela Alphons) trinkt, deren Freund Herbert (Peter ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 16