Daniel Anderson Alle Filme von und mit Daniel Anderson

Daniel Anderson Alle Filme von und mit Daniel Anderson

Indiana Jones 5 - Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', ... mehr »
Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', noch einmal mit Harrison Ford vor der Kamera, dahinter - so wurde im Februar 2020 verkündet - gab der ursprüngliche ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Staffel 2

Louisa Neukamm, Jasmin Hatem und Fiete Petersen, die Auszubildenden der ersten Staffel, sind älter und ... mehr »
Louisa Neukamm, Jasmin Hatem und Fiete Petersen, die Auszubildenden der ersten Staffel, sind älter und selbstständiger geworden. Sie haben zwar immer noch viel zu Lernen, aber ihr Idealismus und Tatendrang fußt jetzt auf Routine ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

jerks. - Staffel 1

Bei Christian (Christian Ulmen) und Fahri (Fahri Yardim) wird aus jeder noch so banalen Alltagsfrage eine Frage ... mehr »
Bei Christian (Christian Ulmen) und Fahri (Fahri Yardim) wird aus jeder noch so banalen Alltagsfrage eine Frage der Moral und Grenzüberschreitung. Sie lügen und lavieren, was sie eint und unzertrennlich macht. Obwohl die Freunde ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16

Adopting Terror

Ein herrschsüchtiger Vater... ein brutaler Killer. Nach wahren Begebenheiten.
Tim Broadbent (Sean Astin) und seine Frau Cheryl (Samaire Armstrong) leben den vollkommenen amerikanischen ... mehr »
Tim Broadbent (Sean Astin) und seine Frau Cheryl (Samaire Armstrong) leben den vollkommenen amerikanischen Traum, bis auf das gemeinsame Familienglück. Als sie endlich ein Baby adoptieren können, freuen sie sich wahnsinnig über ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Super Cyclone

Ein Sturm so groß wie ein Kontinent... droht alles zu vernichten.
Die 'Will Force III' Bohrinsel hat einen alten unterseeischen Vulkan vor der kalifornischen Küste wieder zum ... mehr »
Die 'Will Force III' Bohrinsel hat einen alten unterseeischen Vulkan vor der kalifornischen Küste wieder zum Leben erweckt. Nur Dr. Jenna Sparks (Ming-Na) und Dr. Percy Cavanaugh (Andy Clemence) vom Nationalen Ozeanographischen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Evil Born

Das Ende der Welt beginnt mit seiner Geburt...
12. Dezember 2012: Veronica Alvarez (Sara Malakul Lane) liegt seit über 27 Stunden in den Wehen, doch das Baby ... mehr »
12. Dezember 2012: Veronica Alvarez (Sara Malakul Lane) liegt seit über 27 Stunden in den Wehen, doch das Baby will einfach nicht kommen. Letztendlich entscheidet sich der Arzt das Kind mit einem Kaiserschnitt zu holen. Nach der ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

After Midnight

Die Dinge geraten außer Kontrolle...
Ein langweiliger Abend, wie so viele davor. Die perfekte Lösung: Schnell in die nächste Videothek, ein paar ... mehr »
Ein langweiliger Abend, wie so viele davor. Die perfekte Lösung: Schnell in die nächste Videothek, ein paar coole Filme ausliehen und Zuhause eine abgefahrene Filmparty feiern. Zumindest ist das der Plan von vier Collegekids, als ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Emmanuelle 2000 - Eine Frage der Lust

Emmanuelle ( Holly Sampson ) wird von zwei Freunden zu Hilfe gerufen. Zuerst muss sie einem bekannten New Yorker ... mehr »
Emmanuelle ( Holly Sampson ) wird von zwei Freunden zu Hilfe gerufen. Zuerst muss sie einem bekannten New Yorker Börsenmakler helfen, sein Liebesleben wieder in Ordnung zu bringen und einen Betrüger stoppen, bevor dieser die Wall ... mehr »
USA 2001 | FSK 16