Dan Willmott Alle Filme mit Dan Willmott

Dan Willmott Alle Filme mit Dan Willmott

Girls Club

Vorsicht bissig!
Cady Heron (Lindsay Lohan) glaubt, sie wüsste bereits alles über das Gesetz des Stärkeren, schließlich ist ... mehr »
Cady Heron (Lindsay Lohan) glaubt, sie wüsste bereits alles über das Gesetz des Stärkeren, schließlich ist sie im afrikanischen Busch aufgewachsen mit Zoologen als Eltern. Aber das Gesetz des Dschungels bekommt eine völlig neue ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 12

Rexx, der Feuerwehrhund

Hollywoods coolster Hund lässt nixx anbrennen.
Rexx ist der coolste Hund der Welt und hat aufgrund seiner außergewöhnlichen Talente in Hollywood Karriere ... mehr »
Rexx ist der coolste Hund der Welt und hat aufgrund seiner außergewöhnlichen Talente in Hollywood Karriere gemacht. Doch bei den Dreharbeiten zu seinem neusten Film geht ein Stunt schief und der 'Celebrity Dog' stürzt ab. ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 6

Starhunter 2300 - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine ... mehr »
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine neue Besatzung. Neben Rudolpho deLuna (Stephen Marcus), der von der alten Crew noch übrig ist, sind nun Callista ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Direct Action

An ihm kommt keiner vorbei!
Frank Gannon (Dolph Lundgren) arbeitet seit Jahren als Cop für die Direct-Action-Task-Force. Desillusioniert ... mehr »
Frank Gannon (Dolph Lundgren) arbeitet seit Jahren als Cop für die Direct-Action-Task-Force. Desillusioniert von der zunehmenden Korruption innerhalb der Polizei sagt er kurz vor seiner Pensionierung gegen bestechliche Kollegen ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 16

Detention

Die Lektion heißt Überleben!
Ex-Special-Force Marinesoldat Sam Decker (Dolph Lundgren) ist Lehrer an der härtesten Schule der Stadt. Seine ... mehr »
Ex-Special-Force Marinesoldat Sam Decker (Dolph Lundgren) ist Lehrer an der härtesten Schule der Stadt. Seine Schüler reagieren mit völliger Apathie auf seine Bemühungen, fechten persönliche Fehden gegeneinander aus, dealen mit ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 18

You Stupid Man

Männer, Frauen, nichts als Ärger!
Owen (David Krumholtz) ist ein hoffnungsloser Romantiker. Als seine wunderschöne Freundin Chloe (Denise ... mehr »
Owen (David Krumholtz) ist ein hoffnungsloser Romantiker. Als seine wunderschöne Freundin Chloe (Denise Richards) nach Hollywood geht, um in einer TV-Show Karriere zu machen, folgt er ihr. Und muss feststellen, dass sie inzwischen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Schneefrei

Straßen dicht? Schule dicht! Regeln eingefroren!
Schule aus und Spaß an! Was tut man, wenn es so stark schneit, dass es schneefrei gibt? Ganz einfach: Man ... mehr »
Schule aus und Spaß an! Was tut man, wenn es so stark schneit, dass es schneefrei gibt? Ganz einfach: Man entführt den Schneepflug. Ein überraschender Schneefall hat über Nacht die Straßen unpassierbar gemacht und die Schule ... mehr »
USA 2000 | FSK 6