Damon Lipari Alle Filme mit Damon Lipari

Damon Lipari Alle Filme mit Damon Lipari

Darlin'

Die langerwartete Fortsetzung von 'Beutegier' und 'The Woman': Darlin (Lauryn Canny), ein verwahrlostes ... mehr »
Die langerwartete Fortsetzung von 'Beutegier' und 'The Woman': Darlin (Lauryn Canny), ein verwahrlostes Teenagermädchen unbekannter Herkunft, wird vor einem Krankenhaus angefahren, eingeliefert und anschließend in einem ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Girls Trip

Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen ... mehr »
Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen Sasha (Queen Latifah), Lisa (Jada Pinkett Smith), Ryan (Regina Hall) und Dina (Tiffany Haddish) einfach aus den Augen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Vice

Der dubiose Geschäftsmann Julian (Bruce Willis) hat ein lukratives Businesskonzept entwickelt: In 'Vice' kann ... mehr »
Der dubiose Geschäftsmann Julian (Bruce Willis) hat ein lukratives Businesskonzept entwickelt: In 'Vice' kann der zahlende Kunde nahezu alles machen, was er sich vorstellen und leisten kann. Cyborgs, die aussehen, denken und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Navy SEALs vs. Zombies

Code Red! Kontakt zum Vizepräsidenten abgebrochen! Bei den Sicherheitskräften schrillen die Alarmglocken. ... mehr »
Code Red! Kontakt zum Vizepräsidenten abgebrochen! Bei den Sicherheitskräften schrillen die Alarmglocken. Dabei ist der zweitmächtigste Mann der USA nur in 'Baton Rouge', der Hauptstadt von Louisiana. Es geht nicht um Afghanistan ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Left Behind

Finale - Die letzten Tage der Erde.
Das Unvorstellbare geschieht, die Erde bebt infernalisch und danach sind alle Kinder und gläubigen Menschen wie ... mehr »
Das Unvorstellbare geschieht, die Erde bebt infernalisch und danach sind alle Kinder und gläubigen Menschen wie vom Erdboden veschluckt. Übrig bleiben die Ungläubigen und grenzenlose Panik. Züge entgleisen, Busse rasen über ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

When the Game Stands Tall

Es geht nicht darum, wie tief du fällst, sondern darum, wieder aufzustehen.
'When the Game Stands Tall' erzählt die auf einer wahren Begebenheit beruhende Geschichte einer ... mehr »
'When the Game Stands Tall' erzählt die auf einer wahren Begebenheit beruhende Geschichte einer High-School-Footballmannschaft während einer Saison, die für das Team alles veränderte: Trainer Bob Ladouceur (Jim Caviezel aus 'Die ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Ben Randall (Kevin Costner) lebt für seine Berufung als Rettungsschwimmer bei der Coast-Guard. Bei ... mehr »
Ben Randall (Kevin Costner) lebt für seine Berufung als Rettungsschwimmer bei der Coast-Guard. Bei spektakulären Einsätzen rettet er Menschen in Seenot, seilt sich von Helicoptern über stürmischer See ab und setzt dabei immer ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Born Wild

Ride For Your Life!
CJ Jennings (William Shockley) ist ein einsamer Wolf, der vor den Schatten der Vergangenheit flieht. Weil er in ... mehr »
CJ Jennings (William Shockley) ist ein einsamer Wolf, der vor den Schatten der Vergangenheit flieht. Weil er in Notwehr ein Mitglied seiner eigenen Motorrad-Gang getötet hat, saß er fünf Jahre im Gefängnis. Zurück in der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16