Dalila Di Lazzaro Alle Filme mit Dalila Di Lazzaro

Dalila Di Lazzaro Alle Filme mit Dalila Di Lazzaro

Phenomena

Jennifer Corvino (Jennifer Connelly) besucht in der Schweiz ein Mädcheninternat. Als Tochter eines Stars und ... mehr »
Jennifer Corvino (Jennifer Connelly) besucht in der Schweiz ein Mädcheninternat. Als Tochter eines Stars und aufgrund der ungewöhnlichen Fähigkeit, mit Insekten zu kommunizieren, hat Jennifer es auf der Schule nicht gerade ... mehr »
Italien, Schweiz 1985 | FSK 18

Killer stellen sich nicht vor

Drei Männer müssen sterben
Der professionelle Pokerspieler Michel Gerfaut (Alain Delon) findet, als er eines Nachts vom Zocken nach Hause ... mehr »
Der professionelle Pokerspieler Michel Gerfaut (Alain Delon) findet, als er eines Nachts vom Zocken nach Hause fährt, im Wald einen schwerverletzten Mann. Als er diesen ins Krankenhaus bringt, stellt sich heraus, dass der ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 16

Die Puppe des Gangsters

Der Zuhälter Stehkragen-Charlie (Marcello Mastroianni aus 'La Dolce Vita - Das süße Leben') liebt es, die ... mehr »
Der Zuhälter Stehkragen-Charlie (Marcello Mastroianni aus 'La Dolce Vita - Das süße Leben') liebt es, die Damen die er 'beaufsichtigt', mit seinem Helikopter zu überwachen. Doch plötzlich entdeckt er eine ihm unbekannte Neue ... mehr »
Italien 1975 | FSK 16

Andy Warhols Frankenstein

Der wahnsinnige Wissenschaftler Baron von Frankenstein (Udo Kier) versucht, auf künstlicher Basis eine Frau und ... mehr »
Der wahnsinnige Wissenschaftler Baron von Frankenstein (Udo Kier) versucht, auf künstlicher Basis eine Frau und einen Mann zu erschaffen, die Kinder für ihn zeugen sollen. Doch das Experiment geht schief, der Baron hat seine ... mehr »
Italien, Frankreich, USA 1973 | FSK 16

Der Dicke in Mexico

Die Brillenschlange und der Büffel
Der gutmütige Fettwanst Coburn (Bud Spencer) gerät auf der Flucht vor dem Revolverhelden Sonny (Jack Palance) ... mehr »
Der gutmütige Fettwanst Coburn (Bud Spencer) gerät auf der Flucht vor dem Revolverhelden Sonny (Jack Palance) an den kleinen Chip, der gerade eine Ranch geerbt hat. Da der Dicke dem sterbenden Onkel des Jungen verspricht, auf den ... mehr »
Italien, Frankreich, Spanien 1972 | FSK 12