Monique van Vooren Alle Filme mit Monique van Vooren

Monique van Vooren Alle Filme mit Monique van Vooren

Graystone

Glaubst du an Geister?
Im Oktober 2009 macht sich Sean Stone, der Sohn des berühmten Filmregisseurs Oliver Stone, auf nach 'Greystone ... mehr »
Im Oktober 2009 macht sich Sean Stone, der Sohn des berühmten Filmregisseurs Oliver Stone, auf nach 'Greystone Park', um in einer alten, leerstehenden Psychiatrie seinen Glauben an übernatürliche Ereignisse auf die Probe zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Wall Street

Jeder Traum hat seinen Preis.
Bud Fox (Charlie Sheen), ein strebsamer junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den ... mehr »
Bud Fox (Charlie Sheen), ein strebsamer junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den skrupellosen, millionenschweren Spekulanten Gordon Gekko (Michael Douglas) kennenlernt, scheint sein Traum in Erfüllung zu ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Andy Warhols Frankenstein

Der wahnsinnige Wissenschaftler Baron von Frankenstein (Udo Kier) versucht, auf künstlicher Basis eine Frau und ... mehr »
Der wahnsinnige Wissenschaftler Baron von Frankenstein (Udo Kier) versucht, auf künstlicher Basis eine Frau und einen Mann zu erschaffen, die Kinder für ihn zeugen sollen. Doch das Experiment geht schief, der Baron hat seine ... mehr »
Italien, Frankreich, USA 1973 | FSK 16

Die Trilogie des Lebens 1 - Decameron

Der florentinische Dichter Giovanni Boccaccio (1313-1375) verfasste über hundert Novellen um Liebe und ... mehr »
Der florentinische Dichter Giovanni Boccaccio (1313-1375) verfasste über hundert Novellen um Liebe und Sexualität, die er von den Teilnehmern einer kleinen, erlesenen Gesellschaft in den Zeiten der Pest erzählen lässt. Nonnen ... mehr »
Italien, Frankreich 1971 | FSK 16

Gigi

Im Paris der Jahrhundertwende wird die junge Gigi (Leslie Caron) von ihrer Großmutter zur Mätresse erzogen, in ... mehr »
Im Paris der Jahrhundertwende wird die junge Gigi (Leslie Caron) von ihrer Großmutter zur Mätresse erzogen, in alter Familientradition. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit Gigi, denn der reiche Junggeselle Gaston Lachaille ... mehr »
USA 1958 | FSK 16