Daisy Beaumont Alle Filme mit Daisy Beaumont

Daisy Beaumont Alle Filme mit Daisy Beaumont

Agatha Raisin - Staffel 1

Basierend auf den Romanen von M.C. Beaton.
Bridget Jones trifft Sherlock Holmes: Agatha Raisin (Ashley Jensen), Mitte 50, eine ehemalige PR-Managerin aus ... mehr »
Bridget Jones trifft Sherlock Holmes: Agatha Raisin (Ashley Jensen), Mitte 50, eine ehemalige PR-Managerin aus der Metropole London, hat genug von der Großstadthektik. Ein eigenes Cottage in den malerischen Cotswolds - davon hat ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Swinging with the Finkels

Langweilig war gestern!
Vier sind zwei zu viel? Sara (Mandy Moore) und Alvin (Martin Freeman) sind eigentlich ein ganz normales Ehepaar ... mehr »
Vier sind zwei zu viel? Sara (Mandy Moore) und Alvin (Martin Freeman) sind eigentlich ein ganz normales Ehepaar mit überaus durchschnittlichen Interessen, Hobbies und Vorlieben. Sie könnten wunschlos glücklich sein, wäre im ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 12

James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

Im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes kommt Öl-Multi Sir Robert King bei einem Bombenanschlag ums ... mehr »
Im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes kommt Öl-Multi Sir Robert King bei einem Bombenanschlag ums Leben. Agent James Bond 007 (Pierce Brosnan) soll den Mörder entlarven und gleichzeitig Elektra King (Sophie Marceau), die ... mehr »
Großbritannien, USA 1999 | FSK 12

Shanghai Knights

Chon Wang (Jackie Chan) und Roy O'Bannon (Owen Wilson) sind zurück im Sattel. Nachdem die beiden Abenteurer in ... mehr »
Chon Wang (Jackie Chan) und Roy O'Bannon (Owen Wilson) sind zurück im Sattel. Nachdem die beiden Abenteurer in der Hit-Komödie 'Shang-High Noon' (2000) dem Wilden Westen gezeigt haben, wo es langgeht, nehmen sie nun in der ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Dead Simple

Will Graham (Clive Owen), einst legendärer Gangster in London, hat das kriminelle Leben satt und lebt nur ... mehr »
Will Graham (Clive Owen), einst legendärer Gangster in London, hat das kriminelle Leben satt und lebt nur zurückgezogen und unerkannt auf dem Land irgendwo in Wales. Doch in seinen Träumen wird er weiterhin von seiner brutalen ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 16

Ten Minutes Older - The Cello

15 Regisseure - 15 Visionen
15 renommierte Regisseure des unabhängigen Gegenwartskinos bringen mit kreativer Freiheit in jeweils zehn ... mehr »
15 renommierte Regisseure des unabhängigen Gegenwartskinos bringen mit kreativer Freiheit in jeweils zehn Minuten Spiellänge ihre ganz persönlichen Interpretationen des Themas Zeit auf die Leinwand. Innovativ und provokativ ... mehr »

Agatha Christie - Poirot Collection 8

Alibi - Dreizehn bei Tisch - Das Böse unter der Sonne - Mord in Mesopotamien
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12