Steve Schirripa Alle Filme mit Steve Schirripa

Steve Schirripa Alle Filme mit Steve Schirripa

Planes 2

Immer im Einsatz - Auf in ein brandneues Abenteuer.
Ausnahmeflieger Dusty muss eines Tages feststellen, dass sein Getriebe nicht mehr richtig funktioniert und er ... mehr »
Ausnahmeflieger Dusty muss eines Tages feststellen, dass sein Getriebe nicht mehr richtig funktioniert und er vorübergehend keine Rennen mehr fliegen kann. Es ist also an der Zeit, mal einen anderen Gang einzulegen. Als dann die ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Wonder Wheel

In 'Wonder Wheel' geht es um vier Menschen, deren Lebensläufe sich im hektischen Treiben des Vergnügungsparks ... mehr »
In 'Wonder Wheel' geht es um vier Menschen, deren Lebensläufe sich im hektischen Treiben des Vergnügungsparks auf 'Coney Island' kreuzen. Die emotional instabile Ex-Schauspielerin Ginny (Kate Winslet) jobbt jetzt in einem ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Jersey Boys

Alles begann mit einem Sound, der zu einer Sensation wurde.
Von Regisseur Clint Eastwood kommt die Leinwand-Version des mit dem amerikanischen Theaterpreis 'Tony' ... mehr »
Von Regisseur Clint Eastwood kommt die Leinwand-Version des mit dem amerikanischen Theaterpreis 'Tony' ausgezeichneten Musicals 'Jersey Boys'. Der Film erzählt die Geschichte von vier jungen Männern aus einem Armeleuteviertel in ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Blue Bloods - Staffel 6

Die sechste Season
In dieser explosiven sechsten Staffel von 'Blue Bloods' sind die Reagans wieder im Einsatz. Die Bedrohung war ... mehr »
In dieser explosiven sechsten Staffel von 'Blue Bloods' sind die Reagans wieder im Einsatz. Die Bedrohung war noch nie so groß wie jetzt, da Frank Reagan (Tom Selleck) vermutet, dass 'New York City' das nächste Ziel eines ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Die Sopranos - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Haufenweise neue Probleme: Tony Sopranos (James Gandolfini) Leben wird zunehmend komplizierter. Seit er wieder ... mehr »
Haufenweise neue Probleme: Tony Sopranos (James Gandolfini) Leben wird zunehmend komplizierter. Seit er wieder mit Carmela (Edie Falco) vereint ist, müssen sich die beiden daran gewöhnen, dass die Kids keine Kinder mehr, aber auch ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Bulletproof Gangster

Diesen Mann hält niemand auf! Danny Greene (Ray Stevenson) ist ein zielsicherer Schütze, hat Nerven aus Stahl ... mehr »
Diesen Mann hält niemand auf! Danny Greene (Ray Stevenson) ist ein zielsicherer Schütze, hat Nerven aus Stahl und neun Leben. Ideale Voraussetzungen für einen machthungrigen Gangster, der sich in der Unterwelt ganz nach oben ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Hereafter

Das Leben danach.
George (Matt Damon) ist ein amerikanischer Arbeiter, der seit seiner Kindheit eine besondere Verbindung zum ... mehr »
George (Matt Damon) ist ein amerikanischer Arbeiter, der seit seiner Kindheit eine besondere Verbindung zum Jenseits besitzt. Die französische Journalistin Marie (Cécile de France) wird durch ein Nahtoderlebnis traumatisiert. Und ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Jagdfieber 3

Manege frei für ein weiteres Abenteuer mit Boog und Elliot!
Boog, Elliot und all ihre Freunde aus dem Wald erleben ihr bisher rasantestes und plüschigstes Abenteuer - ... mehr »
Boog, Elliot und all ihre Freunde aus dem Wald erleben ihr bisher rasantestes und plüschigstes Abenteuer - diesmal in einem Zirkus! Da Boogs Kumpel das jährliche Männer-Wochenende absagen müssen, macht Boog sich alleine auf den ... mehr »
USA 2010 | FSK 0