Crawford Wilson Alle Filme mit Crawford Wilson

Crawford Wilson Alle Filme mit Crawford Wilson

Sugar Mountain

Vermisst in Alaska.
Um dem brutalen Ganoven Joe Bright (Jason Momoa) zu entgehen, überzeugt Miles West (Drew Roy) seine Freundin ... mehr »
Um dem brutalen Ganoven Joe Bright (Jason Momoa) zu entgehen, überzeugt Miles West (Drew Roy) seine Freundin Lauren (Haley Webb) und seinen Bruder Liam (Shane Coffey) von seinem irren Plan. In der Wildnis von Alaska sollen sie sein ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Nachwuchs-Surfer und Jung-Pinguin Cody hat einen Traum: Er will unbedingt Weltmeister im Pinguin-Surfen werden! ... mehr »
Nachwuchs-Surfer und Jung-Pinguin Cody hat einen Traum: Er will unbedingt Weltmeister im Pinguin-Surfen werden! Sein großes Idol ist Big Z, eine Legende unter allen Pinguinen, die schon mal auf einem Surf-Brett gestanden haben. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Robots

Schrott, das ist der Stoff, aus dem Robots-Helden wie Rodney Copperbottom geschraubt sind. Der junge ... mehr »
Schrott, das ist der Stoff, aus dem Robots-Helden wie Rodney Copperbottom geschraubt sind. Der junge Hobby-Tüftler träumt davon, in 'Robot City' für sein Erfinder-Idol Bigweld zu arbeiten. Daraus wird jedoch nichts, denn der ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Batman - The Brave and the Bold

Niemand kann Batman aufhalten, wenn er der Gerechtigkeit zum Sieg verhilft! In den ersten vier Episoden dieser ... mehr »
Niemand kann Batman aufhalten, wenn er der Gerechtigkeit zum Sieg verhilft! In den ersten vier Episoden dieser neuen, spannenden Action-Serie verbündet er sich mit anderen DC-Superhelden: Aquaman, Plastic Man, Blue Beetle und Red ... mehr »
USA 2008 | FSK 6