Richard Gray Alle Filme von Richard Gray

Richard Gray Alle Filme von Richard Gray

Mord in Yellowstone City

Das einst friedliche und boomende 'Yellowstone City' hat schwere Zeiten hinter sich. Doch als ein örtlicher ... mehr »
Das einst friedliche und boomende 'Yellowstone City' hat schwere Zeiten hinter sich. Doch als ein örtlicher Goldsucher auf Gold stößt, scheinen sich die Dinge zu wenden. Jede Hoffnung wird bald zerstört, als der Finder tot ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Robert the Bruce

König von Schottland
Im Jahr 1306: Schottlands neuer König, Robert the Bruce (Angus Macfadyen), befindet sich auf der Flucht, ... mehr »
Im Jahr 1306: Schottlands neuer König, Robert the Bruce (Angus Macfadyen), befindet sich auf der Flucht, nachdem er eine vernichtende Niederlage gegen die englische Armee erlitten hat und ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt worden ist. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Sugar Mountain

Vermisst in Alaska.
Um dem brutalen Ganoven Joe Bright (Jason Momoa) zu entgehen, überzeugt Miles West (Drew Roy) seine Freundin ... mehr »
Um dem brutalen Ganoven Joe Bright (Jason Momoa) zu entgehen, überzeugt Miles West (Drew Roy) seine Freundin Lauren (Haley Webb) und seinen Bruder Liam (Shane Coffey) von seinem irren Plan. In der Wildnis von Alaska sollen sie sein ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Lookalike

Da der alternde Drogenbaron William Spinks (John Savage) besessen ist von der jungen, attraktiven Sadie Hill, ... mehr »
Da der alternde Drogenbaron William Spinks (John Savage) besessen ist von der jungen, attraktiven Sadie Hill, trägt er seinen beiden Handlangern Frank (Steven Bauer) und Bobby (John Corbett) auf, ein Treffen mit ihr zu arrangieren. ... mehr »
USA 2014 | FSK 16