Lauren MacMullan Alle Filme von und mit Lauren MacMullan

Lauren MacMullan Alle Filme von und mit Lauren MacMullan

Avatar - Der Herr der Elemente - Buch 2: Erde

Aang, jetzt Wasserbändiger-Meister, verlässt den Nördlichen Wasserstamm, um seine Aufgabe fortzusetzen: Er ... mehr »
Aang, jetzt Wasserbändiger-Meister, verlässt den Nördlichen Wasserstamm, um seine Aufgabe fortzusetzen: Er muss das nächste Element, Erde, meistern. Gemeinsam mit Katara und Sokka besucht er neue Städte der Erdnation, trifft ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Ralph reicht's

Ist das Spiel aus, fängt der Spaß erst richtig an.
Das Leben ist eines der härtesten! Zumindest für Ralph. Denn keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in ... mehr »
Das Leben ist eines der härtesten! Zumindest für Ralph. Denn keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in seinem Game eben die Rolle des Zerstörers übernehmen, obwohl er lieber einmal der große Held sein möchte. In seinem ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Avatar - Der Herr der Elemente - Buch 1: Wasser

Der Avatar kehrt auf die Welt zurück! Ihn erwarten Abenteuer, Spannung und eine aufregende Zeit – mit neuen ... mehr »
Der Avatar kehrt auf die Welt zurück! Ihn erwarten Abenteuer, Spannung und eine aufregende Zeit – mit neuen Freunden, dem Status einer Berühmtheit und der unnachgiebigen Feuernation auf den Fersen. Wird sich Aang seinem ... mehr »
USA 2005 | FSK 6