Lexi Giovagnoli Alle Filme mit Lexi Giovagnoli

Lexi Giovagnoli Alle Filme mit Lexi Giovagnoli

Izzy gegen die Weihnachtsräuber

Am Vorabend der Weihnachtsferien bleibt die neunjährige Izzy Rush (Cameron Seely) allein in ihrer Schule ... mehr »
Am Vorabend der Weihnachtsferien bleibt die neunjährige Izzy Rush (Cameron Seely) allein in ihrer Schule zurück, nachdem ihre viel beschäftigten Eltern sie dort vergessen haben. Während vor der Tür ein gewaltiger Schneesturm ... mehr »
2018 | FSK 6

Crazy, Stupid, Love

Das Leben von Cal Weaver (Steve Carell) scheint perfekt: ein guter Job, ein schönes Haus und tolle Kinder. Aus ... mehr »
Das Leben von Cal Weaver (Steve Carell) scheint perfekt: ein guter Job, ein schönes Haus und tolle Kinder. Aus allen Wolken fällt Cal daher, als er erfährt, dass seine Frau Emily (Julianne Moore) die Scheidung will! Die heile ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Bloody Homecoming

Come Home To Terror
Der Star des Football-Teams ist genervt. Seine Freundin Annie Morgan (Grainne McDermott) will nicht mehr mit ihm ... mehr »
Der Star des Football-Teams ist genervt. Seine Freundin Annie Morgan (Grainne McDermott) will nicht mehr mit ihm ins Bett. Als er sie fast vergewaltigt, hört Annies Freundin Loren Gregory (Lexi Giovagnoli) ihre Schreie. Sie kommt ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Time Runners

Das Gesetz der Zukunft - Der Krieg beginnt in der Vergangenheit.
Der Mensch träumt schon immer von Zeitreisen. Aber wehe, wenn die falschen Mächte diese Möglichkeit für sich ... mehr »
Der Mensch träumt schon immer von Zeitreisen. Aber wehe, wenn die falschen Mächte diese Möglichkeit für sich entdecken. In einer fernen Zukunft sind Millionen Menschen in Kriegen gestorben, die Städte liegen in Schutt und ... mehr »
USA 2013 | FSK 12