Elen Rhys Alle Filme mit Elen Rhys

Elen Rhys Alle Filme mit Elen Rhys

The Mallorca Files - Staffel 2

Das stylische Ermittlerduo kehrt zurück und trifft auf neue mysteriöse Fälle, atemberaubende Orte und ganz ... mehr »
Das stylische Ermittlerduo kehrt zurück und trifft auf neue mysteriöse Fälle, atemberaubende Orte und ganz besondere Geschichten. Aus den anfangs etwas ungewöhnlichen Partnern Miranda Blake (Elen Rhys) und Max Winter (Julian ... mehr »

World War Z

Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt ... mehr »
Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt zu retten, denn eine vor Jahren ausgebrochene Zombie-Pandemie versucht die Armeen und Regierungen auf der ganzen Welt zu ... mehr »
Malta, USA 2013 | FSK 16

The Mallorca Files - Staffel 1

Ein traumhaftes Urlaubsparadies, viele ungelöste Verbrechen und ein sehr ungewöhnliches Ermittler-Paar. ... mehr »
Ein traumhaftes Urlaubsparadies, viele ungelöste Verbrechen und ein sehr ungewöhnliches Ermittler-Paar. Willkommen zu den 'The Mallorca Files'. Der deutsche Polizist Max Winter (Julian Looman aus 'Der Pass') rettet am Flughafen ... mehr »

Broadchurch - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Drei Jahre nach dem schockierenden Mordfall an dem 11-jährigen Danny erschüttert ein neues Verbrechen das ... mehr »
Drei Jahre nach dem schockierenden Mordfall an dem 11-jährigen Danny erschüttert ein neues Verbrechen das britische Küstenstädtchen 'Broadchurch'. Die ortsansässige Trish Winterman wird brutal vergewaltigt. Die Detectives Alec ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Crow

Rächer des Waldes
Seitdem Crow (Tom Rhys Harries) und sein Stamm vom rücksichtslosen Bauunternehmer Tucker (Nick Moran) von ihrem ... mehr »
Seitdem Crow (Tom Rhys Harries) und sein Stamm vom rücksichtslosen Bauunternehmer Tucker (Nick Moran) von ihrem Gehöft vertrieben wurden, leben sie im Wald. Doch jetzt plant Tucker auch dieses Stück Erde zu zerstören, um auf dem ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

The ReZort

Willkommen auf Dead Island.
Seit der großen Zombie-Apokalypse ist die Welt eine andere geworden. Zwei Milliarden Tote und unzählige ... mehr »
Seit der großen Zombie-Apokalypse ist die Welt eine andere geworden. Zwei Milliarden Tote und unzählige traumatisierte Seelen hat die Pandemie gekostet. Doch selbst aus unvorstellbaren Katastrophen kann man Profit schlagen. Mit ... mehr »

Der letzte Tempelritter

Europa im 14. Jahrhundert. Die Pest wütet und die gnadenlose Jagd auf Hexen hat begonnen. Nach jahrelangen ... mehr »
Europa im 14. Jahrhundert. Die Pest wütet und die gnadenlose Jagd auf Hexen hat begonnen. Nach jahrelangen Kreuzzügen kehren die Tempelritter Behmen (Nicolas Cage) und Felson (Ron Perlman) entkräftet, desillusioniert und des ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Das Blut der Wikinger

Basierend auf wahren Ereignissen. Schonungslos brutal.
England im Jahre 793 A. D.: Die Wikinger greifen blutig und brutal das Lindisfarne-Kloster an. Der junge Mönch ... mehr »
England im Jahre 793 A. D.: Die Wikinger greifen blutig und brutal das Lindisfarne-Kloster an. Der junge Mönch Hereward (Marc Pickering) und sein Meister, der alte Abt Athelstan (Christopher Godwin), flüchten vor dem Massaker und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16