Stephen Geoffreys Alle Filme mit Stephen Geoffreys

Stephen Geoffreys Alle Filme mit Stephen Geoffreys

Collateral Terror

Battle for America
Eine Kleinstadt in North Carolina: Der heruntergekommene Veteran Roy (Kenny Johnson) entdeckt Pläne einer ... mehr »
Eine Kleinstadt in North Carolina: Der heruntergekommene Veteran Roy (Kenny Johnson) entdeckt Pläne einer Invasion der USA. Als er es dem Sheriff (William Forsythe) meldet, nimmt der ihn wegen Landstreicherei fest. Nur sein alter ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Do Not Disturb - Pray for Death

Eine Spirale der Gewalt und des Wahnsinns!
Der Schriftsteller Don Malek (Stephen Geoffreys) kommt nach Hause und erlebt das Unfassbare: seine Verlobte ist ... mehr »
Der Schriftsteller Don Malek (Stephen Geoffreys) kommt nach Hause und erlebt das Unfassbare: seine Verlobte ist auf brutalste Weise ermordet worden. Da die Ermittlungen der Polizei ins Leere laufen, stellt Don selbst Nachforschungen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Bite Marks

Der sexuell unausgelastete Trucker Brewster ('The Love Patient' Benjamin Lutz) muss für seinen verschollenen ... mehr »
Der sexuell unausgelastete Trucker Brewster ('The Love Patient' Benjamin Lutz) muss für seinen verschollenen Bruder Wash ('Fright Night' Stephen Geoffreys aka Erotik-Star 'Sam Ritter') ein paar Särge ins mittelamerikanische ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Moon 44

Dieser Film wird im Jahr 2038 verboten.
Es ist das Jahr 2038. Die Rohstoff-Resourcen auf der Erde sind aufgebraucht und im Weltraum ist ein Kampf um die ... mehr »
Es ist das Jahr 2038. Die Rohstoff-Resourcen auf der Erde sind aufgebraucht und im Weltraum ist ein Kampf um die Bodenschätze auf anderen Planeten entfacht. Um ihre Förderroboter zu schützen, schickt eine der großen ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 16

Fright Night - Die rabenschwarze Nacht

Wenn Sie die Angst lieben, dann wird dies die Nacht Ihres Lebens.
Charley Brewster (William Ragsdale) ist ein normaler Teenager. Er liebt seine Mutter, seine Freundin Amy ... mehr »
Charley Brewster (William Ragsdale) ist ein normaler Teenager. Er liebt seine Mutter, seine Freundin Amy Peterson (Amanda Bearse), seinen alten 'Ford Mustang' und Horrorfilme. Lediglich Mathematikaufgaben und Amys Jungfräulichkeit ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Auf kurze Distanz

Ein Vater. Ein Sohn. Eine Rache.
Der Nachwuchsgauner Brad Whitewood (Sean Penn) weiß alles über kleine Diebereien. Er aber will an das große ... mehr »
Der Nachwuchsgauner Brad Whitewood (Sean Penn) weiß alles über kleine Diebereien. Er aber will an das große Geld heran, um seinem langweiligen Kleinstadtdasein zu entfliehen und zu seinem Vater Bad Senior (Christopher Walken) zu ... mehr »
USA 1986 | FSK 16