Constantin Gastmann Alle Filme mit Constantin Gastmann

Constantin Gastmann Alle Filme mit Constantin Gastmann

Schulmädchen - Staffel 1

Im Mittelpunkt von 'Schulmädchen' stehen die Erlebnisse einer Mädchenclique an einem Münchener Gymnasium. ... mehr »
Im Mittelpunkt von 'Schulmädchen' stehen die Erlebnisse einer Mädchenclique an einem Münchener Gymnasium. Stella Morgenroth (Simone Hanselmann), Laura Heller (Birthe Wolter), Liliane Frank (Marie Rönnebeck) und Cara de Boni ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Das fliegende Klassenzimmer

Johnathan (Hauke Diekamp) ist schon von acht Internaten geflogen. Als er in Leipzig ins Internat kommt, nimmt ... mehr »
Johnathan (Hauke Diekamp) ist schon von acht Internaten geflogen. Als er in Leipzig ins Internat kommt, nimmt sich der Internatsleiter Justus (Ulrich Noethen) seiner an. Und auch die Jungs aus seinem Schlafsaal werden schnell seine ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Sams in Gefahr

Endlich, das Sams ist wieder da. Nach elf Jahren kehrt das knubbelige Wunschwesen zu Herrn Taschenbier zurück - ... mehr »
Endlich, das Sams ist wieder da. Nach elf Jahren kehrt das knubbelige Wunschwesen zu Herrn Taschenbier zurück - diesmal allerdings, um dessen schüchternen Sohn Martin auf die Sprünge zu helfen. Nach anfänglicher Eifersucht ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Inga Lindström - Zwei Ärzte und die Liebe

Julia Helström (Elzemarieke de Vos) fährt wie jeden Sommer zu ihrer Tante Elsa (Michaela May), die auf einer ... mehr »
Julia Helström (Elzemarieke de Vos) fährt wie jeden Sommer zu ihrer Tante Elsa (Michaela May), die auf einer idyllischen Schäreninsel ein Cafe betreibt. Auch freut Julia sich, mit ihrem Freund Magnus Danielsson (Harry Blank), der ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Die Wilden Kerle

Alles ist gut, solange du wild bist!
Als die unerträglichen Teenie-Tyrannen um den Dicken Michi (Florian Heppert) just am ersten, heißersehnten ... mehr »
Als die unerträglichen Teenie-Tyrannen um den Dicken Michi (Florian Heppert) just am ersten, heißersehnten Ferientag den Bolzplatz für sich beanspruchen, platzt dem neunjährigen Leon (Jimi Blue Ochsenknecht) der Kragen. Er ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Die Wilden Kerle 3

Die Attacke der biestigen Biester!
Was war das bloß für eine Blamage. Nachdem die Nationalmannschaft die 'Wilden Kerle' im Teufelstopf mit einem ... mehr »
Was war das bloß für eine Blamage. Nachdem die Nationalmannschaft die 'Wilden Kerle' im Teufelstopf mit einem 25:1 hinter den Mars geschossen hat, gehen Vanessa (Sarah Kim Gries) und die Jungs tief geknickt getrennte Wege. Doch ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Inga Lindström - Das Geheimnis von Svenaholm

Die Ärztin Lea Matsson (Julia Bremermann) hat vom hektischen Klinikalltag genug. Es fehlt ihr die Zeit, sich um ... mehr »
Die Ärztin Lea Matsson (Julia Bremermann) hat vom hektischen Klinikalltag genug. Es fehlt ihr die Zeit, sich um die Patienten zu kümmern. Schon lange träumt sie von einer eigenen Praxis. Als sie völlig unerwartet das Angebot ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Schulmädchen - Staffel 2

Sind hässliche Männer die besseren Liebhaber? Trage ich im Deutsch-Unterricht Gucci oder Prada? Und: Was mache ... mehr »
Sind hässliche Männer die besseren Liebhaber? Trage ich im Deutsch-Unterricht Gucci oder Prada? Und: Was mache ich, wenn ich jetzt schwanger bin? Solche Fragen beschäftigen die sexy Schulmädchen mit dem frechen Mundwerk in den ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12