Colleen Flynn Alle Filme mit Colleen Flynn

Colleen Flynn Alle Filme mit Colleen Flynn

Roswell - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Auch in der dritten Staffel haben die Roswell-Aliens sowohl mit überirdischen als auch mit menschlichen ... mehr »
Auch in der dritten Staffel haben die Roswell-Aliens sowohl mit überirdischen als auch mit menschlichen Problemen zu kämpfen. Tess hat die Erde verlassen und Max' ungeborenes Kind zu ihrem Heimatplaneten mitgenommen. Max und Liz ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Better Call Saul - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, ... mehr »
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, von nun an als Anwalt unter dem Namen 'Saul Goodman' zu praktizieren, ungeahnte und tiefgreifende Wellen der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Better Call Saul - Staffel 4

Die komplette vierte Season
In der hochgelobten 4. Staffel nimmt Chucks Tod Jimmy McGill (Bob Odenkirk) sehr mit, woraufhin er noch mehr in ... mehr »
In der hochgelobten 4. Staffel nimmt Chucks Tod Jimmy McGill (Bob Odenkirk) sehr mit, woraufhin er noch mehr in die kriminelle Welt abrutscht und sich in 'Saul Goodman' verwandelt. Dadurch setzt er seine Beziehung mit Kim Wexler ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Shooter - Staffel 2

Für einen Helden hört der Kampf nie auf.
In Anlehnung an die Bestseller von Stephen Hunter und den Paramount-Film mit Mark Wahlberg von 2007 begleitet ... mehr »
In Anlehnung an die Bestseller von Stephen Hunter und den Paramount-Film mit Mark Wahlberg von 2007 begleitet Staffel 2 von 'Shooter' erneut Bob Lee Swagger, einen hochdekorierten Veteran, der seinem alten Erzfeind entgegentreten ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Das Kartell

Eine Bedrohung für uns alle. Er ist ihr gefährlichster Gegner.
Harrison Ford kehrt zurück als unerschrockener CIA-Agent Jack Ryan in diesem gefeierten Kinohit der Produzenten ... mehr »
Harrison Ford kehrt zurück als unerschrockener CIA-Agent Jack Ryan in diesem gefeierten Kinohit der Produzenten von 'Die Stunde der Patrioten' (1992). Als sein Mentor Admiral James Greer (James Earl Jones) unheilbar erkrankt, wird ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Everwood - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In dieser dritten Staffel liegt Liebe in der klaren Bergluft von 'Everwood'. Nach einem schwierigen Sommer an ... mehr »
In dieser dritten Staffel liegt Liebe in der klaren Bergluft von 'Everwood'. Nach einem schwierigen Sommer an der Juilliard-Akademie engagiert Ephram Brown (Gregory Smith) sich für seine Musik und für Amy Abbott (Emily VanCamp). ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Das Glücksprinzip

Kann ein einfaches Prinzip die ganze Welt verändern?
Wenn einem ein wildfremder Mann einen brandneuen Jaguar schenkt, muss etwas faul sein an der Sache. Daran ... mehr »
Wenn einem ein wildfremder Mann einen brandneuen Jaguar schenkt, muss etwas faul sein an der Sache. Daran zweifelt Chris Chandler (Jay Mohr) keine Sekunde und folgt einer geheimnisvollen Spur von guten Taten bis nach Las Vegas. Hier ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Practice - Staffel 8

Die Anwälte - Die finale Staffel
Die achte und finale Staffel von David E. Kelleys erfolgreicher Justiz-Serie ebnet den Weg für das ... mehr »
Die achte und finale Staffel von David E. Kelleys erfolgreicher Justiz-Serie ebnet den Weg für das vielbeachtete Spin-Off 'Boston Legal'. Zu Beginn der finalen Staffel erinnert nur noch wenig an die alte Kanzlei 'Donnell & ... mehr »
USA 2003 | FSK 12