Clyde Cook Alle Filme mit Clyde Cook

Clyde Cook Alle Filme mit Clyde Cook

Donovan's Reef

Die Hafenkneipe von Tahiti.
Produzent und Filmregisseur John Ford beweist mit diesem actionreichen Klassiker erneut sein Talent für ... mehr »
Produzent und Filmregisseur John Ford beweist mit diesem actionreichen Klassiker erneut sein Talent für erfolgreiche wilde Romantikkomödien. Das Leben auf einer südpazifischen Insel ist für zwei Ex-Navy-Freunde (John Wayne und ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Verdacht

Lina McLaidlaw (Joan Fontaine), Tochter aus gutsituiertem Haus, verliebt sich in den charmanten Playboy Johnnie ... mehr »
Lina McLaidlaw (Joan Fontaine), Tochter aus gutsituiertem Haus, verliebt sich in den charmanten Playboy Johnnie Aysgarth (Cary Grant) und heiratet ihn gegen den Willen ihrer Eltern. Doch Lina hat keine Ahnung, dass der extravagante ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Die kleine Prinzessin

Das Leben der kleinen Sara Crewe (Shirley Temple) gerät von heute auf morgen völlig aus der Bahn. Eben war sie ... mehr »
Das Leben der kleinen Sara Crewe (Shirley Temple) gerät von heute auf morgen völlig aus der Bahn. Eben war sie ein wohlbehütetes Mädchen, das im Pensionat von Amanda Michin (Mary Nash) aufwächst. Ihr Vater, Captain Reginald ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

Mr. Moto und der Kronleuchter

Um einen kaltblütigen Mord zu verhindern, will Mr. Moto (Peter Lorre) sich in eine Bande von Killern ... mehr »
Um einen kaltblütigen Mord zu verhindern, will Mr. Moto (Peter Lorre) sich in eine Bande von Killern schmuggeln. Er inszeniert eine wagemutige Flucht aus dem berühmten 'Devils Island' Gefängnis, um das Vertrauen eines ... mehr »
USA 1938 | FSK 12