Lumsden Hare Alle Filme mit Lumsden Hare

Lumsden Hare Alle Filme mit Lumsden Hare

Der Talisman

'Der Talisman' erzählt die Geschichte von König Richard Löwenherz (George Sanders), der sich während der ... mehr »
'Der Talisman' erzählt die Geschichte von König Richard Löwenherz (George Sanders), der sich während der Kreuzzüge des Verrats im eigenen Lager erwehren muss. Einzig der schottische Ritter Sir Kenneth (Laurence Harvey), dem ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Julius Caesar

Eine Gruppe adliger Verschwörer um Brutus und Cassius ermordet den römischen Imperator Julius Caesar, der - so ... mehr »
Eine Gruppe adliger Verschwörer um Brutus und Cassius ermordet den römischen Imperator Julius Caesar, der - so glauben sie - das Reich in die Tyrannei zu führen droht. Zunächst scheint das Volk auf Seiten der Attentäter, bis ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Der Fall Cicero

Während des Zweiten Weltkrieges wird in der unparteiischen Türkei ein ambitionierter und sehr ... mehr »
Während des Zweiten Weltkrieges wird in der unparteiischen Türkei ein ambitionierter und sehr geschäftstüchtiger Kammerdiener des britischen Botschafters seiner Aufgabe überdrüssig. Um aus seinem Dienerstatus in ein ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Rommel der Wüstenfuchs

Schon zu Kriegszeiten war er Legende geworden, jener Fuchs, der Jägern seine Fallen stellte. Als in der Nacht ... mehr »
Schon zu Kriegszeiten war er Legende geworden, jener Fuchs, der Jägern seine Fallen stellte. Als in der Nacht des 23. Oktober auf breiter Front der Donner britischer Geschütze vor den Befestigungen von El Alamein einsetzte, befand ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

David und Bathseba

David (Gregory Peck aus 'Wer die Nachtigall stört') ist nach dem Tod Sauls zum Herrscher über Israel ... mehr »
David (Gregory Peck aus 'Wer die Nachtigall stört') ist nach dem Tod Sauls zum Herrscher über Israel aufgestiegen. Im Zenit seiner Macht verliebt er sich in die adelige Bathseba (Susan Hayward aus 'Schnee am Kilimandscharo'). Aber ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Lassie in Not

Lassies geliebtes Herrchen wird von Bettlern umgebracht. Ohne Besitzer wird Lassie zum Opfer der Gesetzgebung.
Lassies geliebtes Herrchen wird von Bettlern umgebracht. Ohne Besitzer wird Lassie zum Opfer der Gesetzgebung.
USA 1949 | FSK 0

Lassies Heimat

Ein schottischer Landarzt, Dr. William MacLure (Edmund Gwenn), muss Lassie bei sich aufnehmen. Nach einigen ... mehr »
Ein schottischer Landarzt, Dr. William MacLure (Edmund Gwenn), muss Lassie bei sich aufnehmen. Nach einigen Problemen entwickelt sich eine wundervolle Freundschaft.
USA 1948 | FSK 6

Der Fall Paradin

Die schöne Mrs. Paradin (Alida Valli) wird verdächtigt, ihren blinden Mann vergiftet zu haben. Der Anwalt ... mehr »
Die schöne Mrs. Paradin (Alida Valli) wird verdächtigt, ihren blinden Mann vergiftet zu haben. Der Anwalt Anthony Keane (Gregory Peck) wird mit ihrer Verteidigung beauftragt. Obwohl verheiratet, erliegt er schon bald den ... mehr »
Großbritannien 1947 | FSK 16