Tom Morello Alle Filme mit Tom Morello

Tom Morello Alle Filme mit Tom Morello

Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In 'Dungeons & Dragons ... mehr »
Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In 'Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben' bricht der musikalische Langfinger Edgin (Chris Pine) in ein beispielloses Abenteuer auf. ... mehr »

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Tony Stark (Robert Downey Jr.) hat es als Großindustrieller in der Rüstungsbranche zum Multimillionär ... mehr »
Tony Stark (Robert Downey Jr.) hat es als Großindustrieller in der Rüstungsbranche zum Multimillionär gebracht. In Starks Leben verläuft alles nach Plan, bis er während eines Waffentestlaufs entführt wird. Die einzige Chance ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

Star Trek 9 - Der Aufstand

Der Kampf um das Paradies hat begonnen.
Energie! Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Next-Generation-Crew sind zurückgekehrt und mit ... mehr »
Energie! Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Next-Generation-Crew sind zurückgekehrt und mit ihnen Spannung und Spaß in diesem "glänzendem Film, der wie ein Kronjuwel am 'Star Trek' Himmel leuchtet", so George ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Metal

A Headbanger's Journey
Sam Dunn ist Anthropologe und hat gerade seine Arbeit über die schwierige Lage der Flüchtlinge aus Guatemala ... mehr »
Sam Dunn ist Anthropologe und hat gerade seine Arbeit über die schwierige Lage der Flüchtlinge aus Guatemala beendet. Nun hat er sich entschieden, die Notlage einer ganz anderen Kultur zu erforschen, der er selbst seit seiner ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12

Made

Bobby (Vince Vaughn) und Ricky (Jon Favreau), zwei beste Freunde, träumen von einem sorglosen Leben als ... mehr »
Bobby (Vince Vaughn) und Ricky (Jon Favreau), zwei beste Freunde, träumen von einem sorglosen Leben als Gangster mit Stretch-Limousinen und Parties in noblen Nachtclubs. Sie scheinen diesem Traum ein ganzes Stück näher zu kommen, ... mehr »
USA 2001 | FSK 12