Malcolm Venville Alle Filme von Malcolm Venville

Malcolm Venville Alle Filme von Malcolm Venville

Henry & Julie

Der Gangster und die Diva.
Henry (Keanu Reeves) hat kein Glück, keine Ziele und noch weniger Ehrgeiz. Als er schließlich auch noch ... mehr »
Henry (Keanu Reeves) hat kein Glück, keine Ziele und noch weniger Ehrgeiz. Als er schließlich auch noch unschuldig in einen Banküberfall verwickelt wird, landet er für ein Jahr im Gefängnis. Nach seiner Entlassung beschließt ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

44 Inch Chest

Mehr Platz braucht Rache nicht.
Colin Diamond (Ray Winstone) ist ein Berg von einem Mann, massig, hart, mit trainierten Fäusten. Er hat nur ... mehr »
Colin Diamond (Ray Winstone) ist ein Berg von einem Mann, massig, hart, mit trainierten Fäusten. Er hat nur eine Schwäche: seine Frau Jill. Als die ihn plötzlich für einen jüngeren Mann einfach verlassen will, fällt Colin als ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16