Flavor Flav Alle Filme mit Flavor Flav

Flavor Flav Alle Filme mit Flavor Flav

Nite Tales

The Movie
'Karma': Bei einem Überfall auf eine Bank in der Provinz erbeuten vier schwere Jungs einen Haufen Geld, doch ... mehr »
'Karma': Bei einem Überfall auf eine Bank in der Provinz erbeuten vier schwere Jungs einen Haufen Geld, doch fängt sich auch einer der ihren dabei eine Kugel ein. Auf der Flucht sucht man Unterschlupf auf dem Anwesen einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Confessions of a Pit Fighter

Wer für irgendetwas lebt, würde auch dafür sterben wollen!
Sieben Jahre saß Eddie Castillo (Hector Echavarria) im Gefängnis, weil er im illegalen Boxring einen Gegner ... mehr »
Sieben Jahre saß Eddie Castillo (Hector Echavarria) im Gefängnis, weil er im illegalen Boxring einen Gegner totschlug. Jetzt ist er wieder da und bereit, sich zu bessern, doch muss er nun feststellen, dass sein kleiner Bruder ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Private Parts

Noch nie zuvor hat ein Mann mit so viel so wenig geschafft.
Es gibt nur eine Möglichkeit, Howard Stern zu beschreiben: witzig. 'Private Parts' fängt Howards urkomische ... mehr »
Es gibt nur eine Möglichkeit, Howard Stern zu beschreiben: witzig. 'Private Parts' fängt Howards urkomische Art ein in einer alles entblößenden Entertainment-Sensation. Auf dem Nummer-1-Bestseller basierend, folgt 'Private ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

New Jack City

Straßen der Gewalt
Mit unvorstellbarer Brutalität regiert Nino Brown (Wesley Snipes) ein Drogenimperium mitten in New York. Er ist ... mehr »
Mit unvorstellbarer Brutalität regiert Nino Brown (Wesley Snipes) ein Drogenimperium mitten in New York. Er ist ein Diktator der Gewalt, der mit seiner schwerbewaffneten Gang, den 'Cash Money Brothers', jeden Widerstand gnadenlos ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

CB4

Die Rapper aus L. A.
Sie sind jung, sie sind schwarz, sie sind erfolglos: Albert (Chris Rock), Euripides (Allen Payne), and Otis ... mehr »
Sie sind jung, sie sind schwarz, sie sind erfolglos: Albert (Chris Rock), Euripides (Allen Payne), and Otis (Deezer D). Noch. Als Gusto (Charlie Murphy), ein berüchtigter Dealer, in den Knast kommt, nimmt Sänger Albert einfach mal ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Listen Up - Das Leben des Quincey Jones

Viele Rollen. Viele Leben. Ein faszinierender Mann.
'Listen Up - Das Leben des Quincey Jones' präsentiert eine einmalige, vielseitige Ikone, die vier Generationen ... mehr »
'Listen Up - Das Leben des Quincey Jones' präsentiert eine einmalige, vielseitige Ikone, die vier Generationen amerikanischer Musik geprägt hat. Diese sehr persönliche Biografie folgt Jones Spuren von seiner Jugend auf der ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Mo' Better Blues

Der begnadete Trompeter Bleek Gilliam (Denzel Washington) lebt nur für seine Musik und begeistert mit seinem ... mehr »
Der begnadete Trompeter Bleek Gilliam (Denzel Washington) lebt nur für seine Musik und begeistert mit seinem Jazz-Quintett Abend für Abend die Besucher eines Clubs. Die Lehrerin Indigo Downes (Joie Lee) und die Sängerin Clarke ... mehr »
USA 1990 | FSK 16