Christopher Rosamond Alle Filme mit Christopher Rosamond

Christopher Rosamond Alle Filme mit Christopher Rosamond

The Revenant - Der Rückkehrer

Überleben ist der härtere Tod. Nach wahren Begebenheiten.
Bei einer Expedition tief in der amerikanischen Wildnis wird der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass ... mehr »
Bei einer Expedition tief in der amerikanischen Wildnis wird der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) brutal von einem Bären attackiert. Seine Jagdbegleiter, die überzeugt sind, dass er dem Tod geweiht ... mehr »
USA, Hongkong, Taiwan 2015 | FSK 16

Fargo - Staffel 1

Die komplette Season 1
Der Oscar-Nominierte Satire-Thriller der Coen-Brüder wird zur spannendsten TV-Serie des Jahres. 'Fargo' basiert ... mehr »
Der Oscar-Nominierte Satire-Thriller der Coen-Brüder wird zur spannendsten TV-Serie des Jahres. 'Fargo' basiert auf einem neuen 'echten Verbrechen' und neuen Charakteren, die den wohlbekannten trockenen Humor und das mörderische ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

El Chicano

Mythos. Legende. Held.
East L.A. wird von Gangs kontrolliert. Die Freunde Diego und Jose wuchsen mit den Geschichten von 'El Chicano' ... mehr »
East L.A. wird von Gangs kontrolliert. Die Freunde Diego und Jose wuchsen mit den Geschichten von 'El Chicano' auf, einem maskieren Rächer, der sich dem Bösen gnadenlos entgegenstellt. Jahre später ist Jose (David Castañeda) als ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Forsaken

1872, Fowler Wyoming. John Henry (Kiefer Sutherland) hat genug von seinem Dasein als ruchloser Revolverheld. ... mehr »
1872, Fowler Wyoming. John Henry (Kiefer Sutherland) hat genug von seinem Dasein als ruchloser Revolverheld. Also kehrt der geläuterte Outlaw in seine Heimatstadt zurück, um sich mit seinem Vater Reverend Clayton (Donald ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2015 | FSK 16

Das Schicksal der Katie Lapp 3 - Werden wir uns finden?

Nach 'Was auch geschehen mag' (2011) und 'Kannst du mir vergeben?' (2013) zeigt der dritte Teil der ... mehr »
Nach 'Was auch geschehen mag' (2011) und 'Kannst du mir vergeben?' (2013) zeigt der dritte Teil der Bestseller-Verfilmung von Beverly Lewis, wie es mit Katie Lapp weitergeht: Katie Lapp (Katie Leclerc) hat das karge Amish-Leben ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Ruf der Pferde

Ein Mädchen folgt seinem Herzen. Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Matt Davidson (Aidan Quinn) will seine Ranch in der Nähe der Kleinstadt 'McBride' in den Rocky Mountains ... mehr »
Matt Davidson (Aidan Quinn) will seine Ranch in der Nähe der Kleinstadt 'McBride' in den Rocky Mountains verkaufen und hat sie bereits einem Käufer versprochen. Seine Tochter Nicky (MacKenzie Porter) ist damit gar nicht ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 0

Schwerter des Königs 2 - Zwei Welten

Ex-Elitesoldat Granger (Dolph Lundgren) lebt zurück gezogen ein unspektakuläres Leben in einer Großstadt. ... mehr »
Ex-Elitesoldat Granger (Dolph Lundgren) lebt zurück gezogen ein unspektakuläres Leben in einer Großstadt. Doch eines Nachts ändert sich plötzlich alles. Ohne zu wissen, was mit ihm geschieht, wird Granger von zwei brutalen ... mehr »
Deutschland, Kanada 2011 | FSK 16

Dungeon Siege - Schwerter des Königs

Düstere Zeiten sind angebrochen in 'Ehb', dem einst so friedlichen Reich von König Konreid (Burt Reynolds). ... mehr »
Düstere Zeiten sind angebrochen in 'Ehb', dem einst so friedlichen Reich von König Konreid (Burt Reynolds). Die 'Krugs', ein Heer grausamer und animalischer Krieger, brandschatzen und morden auf Befehl des bösen Zauberers Gallian ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 2007 | FSK 12