Christopher Fosh Alle Filme mit Christopher Fosh

Christopher Fosh Alle Filme mit Christopher Fosh

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen ... mehr »
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen Mutationen den Lauf der Geschichte für immer zu verändern. Zum ersten Mal haben Mutanten nun die Wahl: Entweder sie ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

The Da Vinci Code - Sakrileg

Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser 'Louvre' ... mehr »
Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser 'Louvre' gerufen. Der Museumsdirektor wurde ermordet. Seine Leiche, die in einer Körperhaltung wie der des Vitruvischen Mannes von ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Union Jack

Sterben für England
Union Jack (Simon Phillips) ist ein rücksichtsloser britischer Undercover-Cop. Nachdem er einen Mordversuch bei ... mehr »
Union Jack (Simon Phillips) ist ein rücksichtsloser britischer Undercover-Cop. Nachdem er einen Mordversuch bei einem Auftrag in Amsterdam überlebt, kehrt er nach England zurück, um Rache zu üben. Dort wird er jedoch nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Footsoldier 2 - Bonded by Blood

Getrennt durch Gier, verbunden durch Blut - Aufstieg und Fall der legendären Essex Boys.
Wer den legendären 'Essex Boys' in die Quere kommt, findet sich im günstigsten Fall im Krankenhaus wieder. Die ... mehr »
Wer den legendären 'Essex Boys' in die Quere kommt, findet sich im günstigsten Fall im Krankenhaus wieder. Die brutale Gang regiert den Drogenhandel im Süden von England mit eiserner Faust. Doch Pat Tate (Tamer Hassan), Tony ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Day of Violence

Tag der Erlösung
Mitchell Parker (Nick Rendell) liegt tot auf dem Tisch in einer Leichenhalle. Als Mitchell noch am Leben war, ... mehr »
Mitchell Parker (Nick Rendell) liegt tot auf dem Tisch in einer Leichenhalle. Als Mitchell noch am Leben war, gehörte er zu den Schuldeneintreibern der fiesesten Sorte, umgeben von all dem kranken Abschaum an Menschen, den diese ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Wer ist der Mann, der sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt? Held oder Wahnsinniger? Wer ist V - ... mehr »
Wer ist der Mann, der sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt? Held oder Wahnsinniger? Wer ist V - und wer wird ihm beistehen im Kampf gegen das totalitäre System, das seine Bürger unterdrückt? Von den Machern der ... mehr »

Penelope

Penelope Wilhern (Christina Ricci) lebt in einem prunkvollen, herrschaftlichen Haus ein Leben in Luxus und ... mehr »
Penelope Wilhern (Christina Ricci) lebt in einem prunkvollen, herrschaftlichen Haus ein Leben in Luxus und Überfluss, schließlich gehören ihre Eltern Jessica (Catherine O'Hara) und Franklin (Richard E. Grant) einem ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 6

Jack Said

Wem kannst du wirklich trauen?
Jack Adleth (Simon Phillips) arbeitet als Undercover-Cop daran, eine kriminelle Gang, angeführt von dem ... mehr »
Jack Adleth (Simon Phillips) arbeitet als Undercover-Cop daran, eine kriminelle Gang, angeführt von dem berüchtigten Guv'nor und seiner psychisch gestörten Tochter Natalie (Ashlie Walker), zu infiltrieren. Dazu gewinnt er nach ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 18