Pete Morgan Alle Filme mit Pete Morgan

Pete Morgan Alle Filme mit Pete Morgan

Dead Cert

You Think You Know Vampires? Think Again...
Freddy 'Dead Cert' Frankham (Craig Fairbrass) ist ein harter Kerl, der sich von nichts und niemandem ... mehr »
Freddy 'Dead Cert' Frankham (Craig Fairbrass) ist ein harter Kerl, der sich von nichts und niemandem einschüchtern lässt. Mit der Eröffnung des Striplokals 'Inferno' plant er, innerhalb der Londoner-Unterwelt die Karriereleiter ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Day of Violence

Tag der Erlösung
Mitchell Parker (Nick Rendell) liegt tot auf dem Tisch in einer Leichenhalle. Als Mitchell noch am Leben war, ... mehr »
Mitchell Parker (Nick Rendell) liegt tot auf dem Tisch in einer Leichenhalle. Als Mitchell noch am Leben war, gehörte er zu den Schuldeneintreibern der fiesesten Sorte, umgeben von all dem kranken Abschaum an Menschen, den diese ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

The Business

Schmutzige Geschäfte
Weil ihm der Boden im Londoner 'East End' zu heiß wird, liefert Frankie (Danny Dyer) ein Geldpäckchen an die ... mehr »
Weil ihm der Boden im Londoner 'East End' zu heiß wird, liefert Frankie (Danny Dyer) ein Geldpäckchen an die 'Costa Del Sol'. Die gilt in den frühen 80ern als 'Costa Del Crime', weil Spanien britische Gangster nicht an England ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 18

Die Benny Hill Show

Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die ... mehr »
Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die unterschiedlichsten Rollen und Verkleidungen und begeisterte durch seine oft doppeldeutigen Sketche eine riesige Fangemeinde.
Großbritannien 1969 | FSK 12