Christopher Fairbank Alle Filme mit Christopher Fairbank

Christopher Fairbank Alle Filme mit Christopher Fairbank

Guardians of the Galaxy 3

Es ist Zeit, richtig aufzudrehen!
In Marvels 'Guardians of the Galaxy 3' sieht unsere geliebte Schar von Außenseitern dieser Tage ein wenig ... mehr »
In Marvels 'Guardians of the Galaxy 3' sieht unsere geliebte Schar von Außenseitern dieser Tage ein wenig anders aus. Nachdem sie 'Knowhere' vom Collector erworben haben, arbeiten die Guardians daran, den extremen Schaden, den ... mehr »
USA, Kanada, Neuseeland 2023 | FSK 12

Guardians of the Galaxy

Ist hier noch was zu retten?
Der Pilot und intergalaktische Vagabund Peter Quill (Chris Pratt), als Star-Lord bekannt, gerät durch einen ... mehr »
Der Pilot und intergalaktische Vagabund Peter Quill (Chris Pratt), als Star-Lord bekannt, gerät durch einen dummen Zufall zwischen die Fronten eines (welt-)allumfassenden Konfliktes. Unwissentlich hat er etwas in seinen Besitz ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Dragonheart 3 - Der Fluch des Druiden

Der junge Ritter Gareth (Julian Morris) ist auf der Suche nach einem herabgestürzten Kometen. Angeblich besteht ... mehr »
Der junge Ritter Gareth (Julian Morris) ist auf der Suche nach einem herabgestürzten Kometen. Angeblich besteht dessen Inneres aus purem Gold. Als Gareth unterwegs in Gefahr gerät, rettet ihm ein Drache das Leben. Von nun an sind ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Arielle die Meerjungfrau

'Arielle die Meerjungfrau' (2023), Disneys Live-Action-Verfilmung des Oscar-gekrönten Zeichentrickklassikers ... mehr »
'Arielle die Meerjungfrau' (2023), Disneys Live-Action-Verfilmung des Oscar-gekrönten Zeichentrickklassikers über eine der beliebtesten Filmfiguren aller Zeiten, visionär neuinszeniert von Regisseur Rob Marshall, erzählt von der ... mehr »
USA 2023 | FSK 6

Taboo - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
'Taboo' ist düster, geheimnisvoll und verboten gut: London 1814. Der Einzelgänger James Keziah Delaney (Tom ... mehr »
'Taboo' ist düster, geheimnisvoll und verboten gut: London 1814. Der Einzelgänger James Keziah Delaney (Tom Hardy) kehrt in seine Heimat London zurück. Nach zehn Jahren in Afrika wurde er sogar für tot erklärt. Nun plant er, ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 16

Papillon

Nach einer wahren Geschichte.
Henri 'Papillon' Charrière (Charlie Hunnam) wird im Frankreich der 30er Jahre zu Unrecht wegen Mordes ... mehr »
Henri 'Papillon' Charrière (Charlie Hunnam) wird im Frankreich der 30er Jahre zu Unrecht wegen Mordes verurteilt und muss seine lebenslange Haftstrafe in der berüchtigten Strafkolonie 'St. Laurent' in Französisch-Guayana ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Iron Mask

Jonathan Greene (Jason Flemyng) bekommt von Zar Peter dem Großen den Auftrag, den Osten des gewaltigen ... mehr »
Jonathan Greene (Jason Flemyng) bekommt von Zar Peter dem Großen den Auftrag, den Osten des gewaltigen russischen Reichs auszumessen, und begibt sich auf eine lange Reise voller Gefahren über den Rand der bekannten Welt hinaus. ... mehr »
China, Russland, USA 2019 | FSK 12

Jack and the Giants

Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen ... mehr »
Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf. Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12